BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.09.2003, 21:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 12/91 750i
|
NEIN
Bist du Wahnsinnig?
Der Behälter darf auf garkeinen Fall verändert werden, sonst kann es sein das der Fühler eine Fehlfuntion zum BC sendet, welche dazu führt, das die Motronic den Motor zu fett laufen lässt, gleichzeitig würde die eml Lampe zu Irritationen des Fahrers führen, die unweigerlich einen Unfall herbeiführen würden, der zum Totalschaden führt.
Der Verfasser dieses Treads hat es offensichtlich zusammen mit seinem Kompllizen aus Übersee, mit unleserlichem Nummernschild darauf abgesehen Ersatzteile anzubieten, und sich daran zu bereichern. Sogenannte Neureiche, wie z.B. Gerrit, die solche zerstörten Autos günstig kaufen, um dann mit ihrem Besitz zu prahlen......wer könnte sich sonst so einen Fuhrpark leisten  ....
Also auf garkeinen Fall den Wischwasserbehälter umschmelzen....
Gruß Tobi 
|
|
|
05.09.2003, 18:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 12/91 750i
|
papalapap
|
|
|
05.09.2003, 14:17
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
@Erich:
2CV ist Kult. Definitiv. Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich einen. Heute hab ich den Prospekt vom Zudröhn C2 gekriegt. Auch nicht schlecht. Oder der Pluriel. Mann, was könnte man alles sammeln.....
|
|
|
05.09.2003, 14:19
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Der Platz ist das Problem.
Nichts anderes hier.
|
|
|
05.09.2003, 14:09
|
|
Shogun
|
Clervoxxx
keine Bange :zwink
Bisher nur Staub und Ungeziefer da. Null 7er. Ausser dem kleinen 2CV. ist jetzt so ca 13 Jahre alt und hat erst 1.300 km drauf.
Halle ist GEWALTIG/sehr weit ausserhalb von Tokyo.
Also nicht zu vergleichen mit Europa.
Fahre immer noch mit der U-Bahn nach Hause. Autos nur am Wochenende.
|
|
|
05.09.2003, 13:56
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Erich
mich interessiert ueberhaupt nicht, wo deine Batterie geblieben sein koennte.
Klaer mich erst mal auf, was du alles im "Schrank" hast und was dazu kommen koennte. :cool:
Hier spricht der "Potentielle" zukuenftige Gegner im Besitz von am meisten 7ern :cool:
Nach China flieg ich jetzt erst mal nach Nigeria, wo sie ja die "Sarg" 7er produzieren.
Dann hab ich Dich gepackt
Oder?
Du kennst mich! Also nicht so ernst sondern als joke gemeint.
Trotzdem: ich bin ernsthaft am sammeln.
1000 m2 Halle ist jetzt endlich da. Punkt!
|
*Schluck* 1000m²Halle. In Tokyo. Jackpot? Kleine Gehaltserhöhung?
Die meisten 7er hab ich eh nicht, da gibts hier andere. Ok, vielleicht recht viele zugelassene und fahrbereite Siebener (sogar mit TÜV bzw. CT) DAMIT könnte ich dienen. Aber wenn Du die Halle voll hast, sach Bescheid, DANN gönn ich mir auch mal nen Flug nach Tokyo zum Japantreffen des 7er Stammtischs... LOL. Und wenn Du nochmal in good ole Europe bist und n Auto brauchst sagste Bescheid. Meinen E32 12er kannste immer haben, dann brauchst Du Dich auch nicht soooo umzugewöhnen...
Greetz,
Gerrit
Axo, dazu könnte ein E23 kommen, zur Abrundung. Ansonsten hab ich im "Schrank" 3xE32, 1xE34, 1xE38 und 1xE31. Wie gesagt, dazukommen könnten eingentlich ein paar E23, aber leider hab ICH keine Halle.... 
|
|
|
05.09.2003, 13:42
|
|
Shogun
|
Gerrit
mich interessiert ueberhaupt nicht, wo deine Batterie geblieben sein koennte.
Klaer mich erst mal auf, was du alles im "Schrank" hast und was dazu kommen koennte. :cool:
Hier spricht der "Potentielle" zukuenftige Gegner im Besitz von am meisten 7ern :cool:
Nach China flieg ich jetzt erst mal nach Nigeria, wo sie ja die "Sarg" 7er produzieren.
Dann hab ich Dich gepackt
Oder?
Du kennst mich! Also nicht so ernst sondern als joke gemeint.
Trotzdem: ich bin ernsthaft am sammeln.
1000 m2 Halle ist jetzt endlich da. Punkt!
|
|
|
05.09.2003, 14:42
|
|
|
Hallo Ruben,
schön, daß Du mein Post genauso aufgefaßt hast wie es gemeint war. Okay, ich geb zu, hab ja vergessen, daß Dein Auto nicht mehr Serie ist. Nur wie gesagt, die 23 Pferdchen würden es wohl nicht reißen. Vielleicht den 3 Liter ein bisschen überarbeiten und nen Chip drauf? Oder ein 3,5er von Schnitzer oder Alpina? Die hätten dann 250 Pferdchen. Was ich auch interessant fände wäre der Motor von nem 745i, wird wohl beim E30 oft gemacht. Wäre aber doch wohl auch in Deinem Fahrzeug denkbar..... Weißt Du für so nen Vorteil von ab 50 oder 60 Pferdchen würde ich persönlich so nen Aufwand einsehen, unter der Prämisse was Du eh schon investiert hast. Aber wegen der 3,5 Liter Maschine? Dafür hast Du doch optisch und multimedial das geniale Teil, spielt das dann wirklikch so ne Rolle? Ich würde mal checken, ob es nicht ne Alpina/Hartge/Schnitzer-Maschine gibt (könnte ja auch z. B. aus dem B10 sein, ist wohl die gleiche Maschine). Nur meine Meinung. Ein M5 oder M6 Motor wäre wohl auch sehr lecker, aber da hoffe ich dann, dass von Deinem Bausparer noch einiges übrig ist....
Greetz und viel Erfolg,
Gerrit
[Bearbeitet am 5.9.2003 um 15:42 von Clervoxxx]
|
|
|
05.09.2003, 14:36
|
|
Gast
|
@tyler: hab ich auch schon dran gedacht aber die 6000€ die ich für einen Generalüberholten wo wirklich alles überholt ist incl. allen anbauteilen zahlen würde schrecken mich etwas ab!
Grüsse Ruben!
|
|
|
05.09.2003, 14:31
|
|
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
|
2 CV ist echt Kult,
aber was mir heute vorm Külher hergefahren ist war echt bemerkenswert:
Ein Citroen DX ca. 35-40 Jahre alt, aber als Pick-Up umgebaut und das in gutem Zustand! Noch mit Bimetallblinker.
Gruß
Harry
|
|
|