Zitat:
Zitat von chatfuchs
Na - das wäre entsprechend Schade - da ja auch wir unser Einfahrgeld entrichtet haben. Aber sei es drumm - das nenne ich dann selber schuld - hätten wir ja auch draussen parken können!
Gruß
Frank
|
Hallo Frank,
Bitte nicht böse sein,aber da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.
1tens, wenn du was gewonnen hättest ,hättest du es ja auch bekommen da du deine Nummer ja jemand anders gegeben hast und der dein Gewinn ja sicherlich an dich weiter gegeben hätte.
2tens, wenn jeder so überlegt,nämlich draussen zu parken um sein Einfahrtsgeld zu sparen,würde es totalen und unakzeptabelen Chaos geben.
3tens, wäre dann überhaupt kein Treffen möglich!!! 20€ sollten jedem das Treffen wert sein,und überlegen dass es ja nicht mit lukrativen Absichten des Veranstalters beabsichtigt ist.Der Christian und die ganze Crew denke ich mal haben ordentlich Geld vorgestreckt,da solch eine Veranstaltung nicht umsonst ist,alles kostet...Versicherungen müssen abgeschlossen werden,T-Shirt gekauft werden,Presente gekauft werden, vielleicht auch noch die eine oder andere Spende an eine caritative Organisation der Gemeinde,(im Falle wo wir den Platz umsonst gehabt haben,was ich nicht weiss)
Wie soll die Organisation sich überlegen nächstes Jahr noch mehr zu bieten wenn wir jetzt schon 20€ nachweinen?
Mein Respekt gild der ganzen ORGA-CREW, egal ob was besser hätte sein können oder nicht.Den Mut zu haben und was auf die Beine zu stellen,und nicht ein Jahr ohne Treffen sausen zu lassen find ich
In diesem Sinne und auf nächstes grosses Forumstreffen,
Jean-Marie