Zitat:
Zitat von BjörnM
|
Moin,
nachdem am Abend noch der Grill angeschmissen wurde, darum erst heute meinen Dank an die Organisatoren für das gelungene Event.
Zitat:
Zitat von BjörnM
Birgit und ich sind nun auch - nach stundenlangem "Formationsflug" mit Pille -wohlbehalten wieder in Hamburg angekommen  .
|
Yepp, ganz diskrete Tour, bis auf die durchgeknallte weiße (nicht silber, wie eigentlich üblich) C-Klasse, gings ja für einen Sonntag ganz ordentlich, zum Vergleich mit Deinem BC: 450km / 3h 50min / Schnitt 123km/h / 9,8L/100km
Zitat:
Zitat von BjörnM
immerhin bin ich zum Bewerten der Fahrzeuge gestern mindestens 52 Mal in BWM 7er aller Baureihen ein- und wieder ausgestiegen.
|
Da kannste mal sehen, daß ich bei der Karrosseriebewertung besser aufgehoben war, außer Bücken nix gewesen.
Sonst hätte man mich wohl mit Bandscheibenvorfall vom Platz tragen müssen.
Nicht zu den Ersten zu gehören, die sich für das Treffen bedanken, hat natürlich den Vorteil, daß man sich zum geäußerten Feedback Dritter so seine Gedanken machen kann:
- Die Location war für ein Treffen dieser Größenordnung völlig angemessen, bzw. notwendig aufgrund des Platzbedarfs der dadurch sich ja großzügig aufgestellten Fahrzeuge.
Der Gedanke daran, auf Blechfühlung aufgestellt zu werden, dazwischen herumzukriechen & Fahrzeuge zu bewerten, bzw. um in sein Eigenes zu gelangen, ist auch nicht eben prickelnd (Jede Wette, andersrum wär's auch nicht jedem Recht).
- Insofern ist den großen Veranstaltungsaal "mitzunehmen" einfach notwendiges Beiwerk.
Allerdings in einem geschlossenem Raum zu Grillen, grenzt schon an Entzug der Zulassung für die Catering-Firma. Das war von denen schon eine dermaßen blickdichte Aktion, daß ich an des Orga-Teams Stelle, denen die Rechnung wg. " inhalativer Körperveletzung" um mind. 30% gekürzt hätte (waren nicht auch Anwälte anwesend?)....
Die Wissen um die "geheimen" Orte der Vorratshaltung, weniger die Menge, war von den Leuten auch irgendwie nicht im Griff zu kriegen.
Fakt ist, auch nach Abzug des Gros der Teilnehmer nach der Preisverleihung, fanden sich immer wieder wie von Geisterhand plötzlich Bratwürste im Angebot.
Darüberhinaus gab's ausreichend Möglichkeiten, sich flüssig zu ernähren.
Zur Preisgestaltung kann ich schwerlich was sagen, ich trinke kein Wasser.
(Vielleicht weil jedes mit CO² aufgesetzte Leitungswasser irgendwie zu teuer ist, wenn ich das
Bonaqua Ausschankverfahren so betrachte).
Andererseits, nichts bewegt sich ohne Geld.
Die Gründe für die Preisgestaltung sind vielfältig und fast ein eigenes Thema.
Fotos:
Wäre eigentlich mein Job gewesen, aber bedingt durch die Teilnahme im Bewertungsteam kam ich da nicht wirklich zu.
Ich habe daher die Arbeit & die 5D in die Hände von Olli gelegt und hoffe, daß kurzfristig eine entsprechende Bilderflut von ihm zu erwarten ist, bzw. von Chriss entsprechend eingebaut werden kann.
Überhaupt,
und das bitte bei allen Gedanken an vermeintliche notwendige Professionalität der Organisation, es sind auch nur Leute, die da einem Hobby mit einem automobilen Produkt nachgehen und dieses zusätzlich ermöglichen.
So sehr, wie bereits hier im Netz über die Fahrzeuge diskutiert (& manchmal gestritten) wird, so setzt sich das nahtlos auf's Treffen übertragen fort, man kann es nicht einfach allen Recht machen:
„Was siehst du den Span im Auge deines Bruders, den Balken aber im eigenen Auge siehst du nicht?”