Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
vor ca. 14 Tagen bin ich vom 93er E32 auf nen 02er E65 umgestigen, also neu hier im Forum und gleich zwei Fragen.
Da der Fahrersitz natürlich geringe Benutzungsspuren aufweist und der Beifahrersitz noch wie neu ist, kam mir
die Idee, die Sitze einfach zu tauschen. Die Befestigung des Gurtes und die
Sitzverkleidung mÜssen natürlich berücksichtigt werden. Weiß jemand, ob das
geht?
Müssen bei einer Umrüstung auf weisse Blinker auch die Scheinwerfer komplett
mit getauscht werden und wie teuer wird die Geschichte wohl?
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Also das mit den Scheinwerfern wird teuer, wenn man das direkt von BMW bezieht. Man bekommt die Leuchten da nur komplett, sodass die Frontscheinwerfer mit je ca. 700€ und die Rückleuchten mit 300€ zu Buche schlagen.
Ich wollte das auch machen, aber die Preise haben mich doch ein wenig abgeschreckt.
Bei ebay sind abundzu gebrauchte Leuchten im Angebot, sodass man da mal einen Blick hineinwerfen sollte. Dort sind die um einiges günstiger zu bekommen.
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Zitat:
Zitat von titus8034
Ja leider nur komplette Scheinwerfer,hab aber einmal schon streugläser in weiß für vorne bei Ebay gesehen!!
Was sind den "Streugläser"? Hast du vielleicht eine solche Auktion, dass würde mich interessieren! Habe lackierte gesehen in rot und schwarz(Heckleuchte) und das sah mehr als bescheiden aus
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von geestyleed
Also das mit den Scheinwerfern wird teuer, wenn man das direkt von BMW bezieht. Man bekommt die Leuchten da nur komplett, sodass die Frontscheinwerfer mit je ca. 700€ und die Rückleuchten mit 300€ zu Buche schlagen.
Ich wollte das auch machen, aber die Preise haben mich doch ein wenig abgeschreckt.
Bei ebay sind abundzu gebrauchte Leuchten im Angebot, sodass man da mal einen Blick hineinwerfen sollte. Dort sind die um einiges günstiger zu bekommen.
Hallo!
In der Tat!
Und das ist wirklich unverschämt - vor allem wenn man bedenkt, dass die "Gläser" nur aus Polycarbonat bestehen und total anfällig für den üblichen Steinschlagbeschuss sind!!!!!!!
Man sollte die entsprechenden Verantwortlichen mal wieder links und rechts ........... und DAS stundenlang!
Fahrzeug: e66 735LI (12.03), VS 1400, Porsche 108 Junior, Fiat Campagnola
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo!
In der Tat!
Und das ist wirklich unverschämt - vor allem wenn man bedenkt, dass die "Gläser" nur aus Polycarbonat bestehen und total anfällig für den üblichen Steinschlagbeschuss sind!!!!!!!
Man sollte die entsprechenden Verantwortlichen mal wieder links und rechts ........... und DAS stundenlang!
Fahrzeug: e66 735LI (12.03), VS 1400, Porsche 108 Junior, Fiat Campagnola
Zitat:
Zitat von Jack Spade
Was sind denn Streugläser?
Das sind die Plastikgläser über den Blinkerbirnen,gibts aber nicht einzeln,waren warscheinlich von kaputte Scheinwerfern,d.h. komplette Scheinwerfer kaufen