Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum (bzw. schreibe gerade meinen ersten Eintrag

) und habe einige Fragen zum Facelift E66.
1. Da ich überlege, meinen derzeitigen E65 "abzuschaffen" und mir einen LCI zuzulegen würde ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen mit der Felge Speichenstyling 176 sind bzw. hier v.a. bezüglich der Pflege. Da die Zwischenräume ja sehr eng sind, stelle ich es mir schwierig vor, die Felge sauber zu halten und tendiere stattdessen (obwohl sie mir sehr gut gefällt) zur Sternspeiche 95. Meine derzeitige Vielspeiche 94 halte ich schon für recht pflegeintensiv.
2. Meine zweite Frage bezieht sich auf die automatische Heckklappenbetätigung. Kann ich die Schließfunktion auch mit dem Schalter im Innenraum oder mit dem Schlüssel bedienen oder funktioniert das nur mit dem Schalter in der Heckklappe? Wie sind Eure Erfahrungen allgemein mit dieser SA? Nervt die Betätigung irgendwann (zu langsam) oder versagt sie regelmäßig ihren Dienst?
3. Ich finde monacoblau sehr schön und überlege von schwarz auf diese Farbe umzusteigen. Derzeit habe ich die Sonnenschutzverglasung individual in meinem Wagen. Hat jemand ein Bild eines blauen E66 mit dieser Verglasung? Könnte mir vorstellen, dass es bei blau etwas zu "prollig" aussieht und überlege die Verglasung daher nicht wieder zu wählen?
Also, würde mich sehr über einige kompetente Antworten von Euch freuen!
Schonmal herzlichen Dank und Gruß
FRANZ