Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
17.06.2007, 13:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Grenzer
Und nach den 10 minutes rumgeheule, wo es nur darum ging, was für ein A**** ich doch bin, hat er genau das erreicht, worüber er sich vorher noch so beschwert hat: Mich sieht der nicht mehr wieder. Er macht jetzt noch die Garantiesache mit meinem 740i und das wars dann. Denn die Krone, die er der ganzen Sache aufsetzte war der Spruch, den er mit entgegnete, als ich nach dem Leihwagen fragte, der mir ja eigentlich im einem Garantiefall zusteht: "Wenn Sie den 7er hier geholt hätten, wäre das sicherlich kein problem gewesen. Aber so... weiss nicht... mal sehen ob ich da was machen kann. Das müssen wir an dem Tag klären, an dem Sie das Fahrzeug hier abgeben. Aber sieht schlecht aus". Als ich ihm sagte, dass der Leihwagen in diesem Falle nicht optional wäre, brabbelte er vor sich hin "Das ist hier etwas anderes, weil sie müssten dann zum Autohaus gehen, und da Ihren Leihwagen anfordern, wir sind nur Händler blah blah blah". Machte eh keinen Sinn was er da von sich gab.
|
Ein schlechter Verlierer halt. Mach dir nichts draus, die gibt's überall. 
|