@ Mucky,
natürlich kenne ich die beim Verkehrsamt!!!!. Aber eigentlich hatte ich die so in Erinnerung, dass die Preise haben da träumt der Führer von.

Sind oft bei E-Bay drin und wahren früher in Altona beim Friedhof !!!!! Da kann ich gleich zu Lensch oder Kisow fahren, die sind um einiges günstiger!!!!!! Oder ich fahre zu Vogler in Norderstedt die sind auch recht günstig.
P.S. und meine Freizeit verbringe ich gerade unter meinem Beamer, um ihm eine Behandlung mit Konservierungswachs zukommen zu lassen.

Na ja und noch so einige weitere Kleinigkeiten ( Auspuff, Lenkung, usw.) !!!! Hatte nur geschrieben, es ja hätte sein können, dass einer noch ne Karosse stehen hat die sowieso auf den Schrott soll !!!!! Und bevor ich ’nem Schrotti das Geld gebe, soll es doch lieber einer aus unserem Forum bekommen. Oder sehe ich das falsch !!
@ Crazy,
exakt an der selben Stelle ist er auch bei mir befallen/durch (Bj. 91). Denke mal da ist Produktionsbedingt bei der Holraumkonservierung was schief gelaufen.
@ Erich,
danke dir die kenne ich, aber die sind eigentlich recht teuer.
@ Peter Becker,
danke dir Hendrik kenne ich auch, hatte von ihm mal ne Motorhaube und ein Schiebedach bekommen. Ist wirklich ein sehr netter Kontakt den ich wirklich weiterempfehlen kann. Hatte gute Teile bekommen, ist aber zu weit weg.
Oetti