Zitat:

| 
					Zitat von peterpaul  Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren habe, war diese Aktion NUR ein Aprilscherz!
 Kommentar:
 Dies war kein "SCHERZ" sondern einfach NUR ein SCHEISS-Verarschung!!!!

Widerlich!

peter

| 

Aber Peter: 
1. ist der Stammtisch doch immer (und bei diesem Wetter besonders) ein tolles Erlebnis, auch ohne Wasserstoff-Siebener.
2. habe ich (der sich zugegebenermaßen auch für eine Probefahrt gemeldet hat) hier schon vor einigen Tagen mal in den Raum gestellt, dass es sich um einen Aprilscherz handeln könnte. Man hätte also damit rechnen können.
3. Warst Du doch (leider) gar nicht selbst vor Ort, insofern sei doch einfach froh, dass Dir diesbezüglich nichts entgangen ist und nimms mit Humor. Du bist doch sonst immer für einen Spaß zu haben. Ist das am 1. April anders?
Warum regst Du Dich, als nicht Teilnehmer dieses Stammtisches (und somit auch nicht Betroffener) mehr auf, als jeder der vor Ort war? Da habe ich nämlich kein böses Wort gehört.
Gruß Jippie
(Der den Spaß gelungen fand.)
PS: Highliner hat mir gesagt, dass er die Leute, die von sehr weit weg anreisen wollten, im Vorfeld aufgeklärt hat. Insofern finde ich den Spaß vertretbar.