Zitat:
Zitat von Hotte
Greyhound!
da die Kieler-Woche mehr "segelorientiert" ist, interessieren sich relativ wenig Menschen für dies Fahrzeug. Die Wartezeit für eine Fahrt ist also sehr gering.
Lache also nicht über Dinge, die du nicht erlebt hast!!
Und..möglicherweise gibt es ja auch in Kiel technisch interessierte Bürger!!
Hotte
|
Ein bisschen verquer gedacht, oder?
Erst argumentierst Du dafür, dass auf der Kieler Woche kaum Interesse am Wasserstoff-Siebener besteht, weil die Leute ja alle "segelorientiert" sind.
Und dann widerlegst Du Dich selbst drei Sätze weiter, indem Du sagst, dass es wohl auch in Kiel technisch interessierte Bürger gebe, was dann wohl doch für ein höheres Interesse am Siebener spricht.
Zudem teile ich die Einschätzung von Greyhound, obwohl ich selbst noch nie auf der Kieler Woche war: Wenn es irgendwo was umsonst auszuprobieren gibt, dann ist das Interesse naturgemäß recht hoch. Und wenn BMW in den Besuchern der Kieler Woche nicht bis zu einem bestimmten Grad auch eine Zielgruppe sehen würde, dann würden die da sicher nicht in Erscheinung treten.
Aber Deinen Statements zu Folge weisst Du das eh offenbar besser als Greyhound, ich und BMW zusammen.
Außerdem ist meine Meinung als Nicht-Kundiger der Kieler Woche für Dich vermutlich eh ohne Bedeutung.
Also entschuldige bitte, dass ich hier gewagt habe, meiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Ich war der irren Meinung, dass ein Forum zu soetwas da ist und man nicht erst einen Legitimationsausweis in Form alter Messe-Besucher-Tickets benötigt.
Gruß Jippie
PS: Das "Grey" in Greyhound wird unterschiedlicher Herkunft zugeschrieben. Aber auf "Grey" = "grau" ist dabei noch keiner gekommen. Solltest Du mal patentieren lassen diese Übersetzung. Ist was Neues.
Ansonsten kannst Du Dich hier mal informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Greyhound_%28Hunderasse%29