BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.10.2006, 12:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
|
http://www.yvesreiser.lu/photos/bm
Meinen hab ich für 1650 Euro bekommen, hab aber mindestens schon 4000 reingesteckt (Neulackierung, Druck, Zugstangen, ... und einen grossen Teil alleine für die Inspektion II). Jetzt ist er aber absolut top (für die, die die Photos noch nicht kennen, hier der Beweis, und das Geld hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Ich muss aber gestehen, dass mir die Lust zwischendurch bei manchen Rechnungen verloren gegangen ist. Das war aber zum Glück immer relativ schnell wieder verdaut.
|
|
|
13.10.2006, 12:58
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i Bj 2/06 / Mopped: 1200er Shovel Bj.73 & 07er Road King
|
...soo nun geb ich auch mal meinen senf dazu.
also ich hatte mir ja einige e32 r6 angesehen. und mich dann "extra" für ein teures exemplar ( 3.000 Eus) , ohne wartungsstau, sehr gepflegt und 1. hand enstchieden . meines erachtens ein fairer preis, da die vorbesitzer auch ne menge geld bei div. inspektionen gelassen hatten.
trotzdem sind schon einige mängel aufgetreten teils schon behoben teils nicht.
fahre den wagen jetzt 2 monate und habe schon ca 600 euro zusätzlich reingesteckt und es werden wohl noch ein paar dazukommen.
will damit sagen, du kaufst ein altes auto, und das muß dir bewußt sein. ersatzteile sind nicht billig, und du steckst nicht drin was an reps auf dich zukommt.
ich bereue die entscheidung nicht, nen 7er gekauft zu haben...
und vor allem gibt´s ja auch dieses tolle forum das einem zur seite steht.
grüße uwe
|
|
|
13.10.2006, 10:36
|
|
Zerstreuter Jungspund
Fahrzeug:
|
Vielen Dank für das rege Interesse...
...erst gestern Nacht das Thema erstellt und schon sind es über 100 Hits in wenigen Stunden, da kann ich echt nicht mehr erwarten. Super!
Zähle ich alle Antworten zusammen und wiege das für und wieder gegeneinander auf, komme ich zu dem Schluss, dass ihr es im Allgemeinen nicht für soooo unsinnig haltet.
Ja, dass man viele Kommentare über sich ergehen lassen muss, dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber meiner Meinung haben die Leute, auf die ich in meinem Umfeld Wert lege, alle genug Verstand, um zu wissen, dass der Wagen keine 4000 Euro teuer wäre, sodass sie sich Sprüche wie "Hast du im Lotto gewonnen?" eigentlich sparen könnten. Aber das ständige Rechtfertigen wird sicherlich anstrengend.
Wenn ich ehrlich bin, dann sind es zur Hälfte die Argumente Zuverlässigkeit, niedrige Anschaffungskosten, Sicherheit, hohe Laufleistung, etc...und zur anderen Hälfte einfach ein geiler Wagen.
Bin weiterhin für alle Anmerkungen dankbar.
Johannes
|
|
|
13.10.2006, 15:01
|
|
Gast
|
stockis Rechnung kommt sehr gut hin, er kommt auf ca. 0,31 Euro/km ich auf ca. 0,33 Euro pro km bei ca, 15000 bis 20000 pro Jahr und einer Haltedauer von sagen wir mal 4-6 Jahre. Damit kommt man gut hin, muß aber damit rechnen anfangs etwas reinzustecken, um eventuellen Reparaturstau abzuarbeiten.
|
|
|