Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 14:16   #10
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Mach Dich nicht unglücklich, und hör auf die Junx!...lass lieber die Finger von dem Turbo, es ist eine Ruine..!!


Allein schon was ich auf den Bidern erkennen kann, verheisst nix Gutes...unabhängig von diversen Rostansätzen, und den vielen, nicht sichtbar vorrangeschrittenen Durchrostungen im Unterbodenbereich, Wagenaufnehmer, Schweller.- und Endspitzenblechen bringen Dich finanziell bereits in einen 4-stelligen Bereich, um es wieder halbwegs zu sanieren...

Mal ganz von abgesehen, dass später eh eine Komplettlackierung anstünde, und über die unzählig, porös geworden Benzin.- Druck.-,Wasser.- und Bremsleitungen will ich garnicht anfangen..

..Es wird ein Fass ohne Boden werden..glaub' es mir!!

Wenn es obendrein Dein erster "Kontakt" mit einem 745i sein sollte, dann wirst Du viel Lehrgeld bezahlen müssen, solltest Du hier, die wirklich gut gemeinten Ratschläge der Junx nicht ernst nehmen...

Ich kann Dir deshalb aus meiner langjährigen Erfahrung im Bereich E23, und insbesondere meiner Leidenschaft für den 745i nur raten, lieber eine Weile eisern zu sparen, um dann eines Tages einen vernünftigen 745er zu suchen, dessen Basis dann aber top ist, und er nur noch "Schönheitskosmetik" bedarf..

Nur dann wirst Du wirklich viel Freude mit dem wohl unbestritten heftigsten E23 aller Zeiten haben


Gute Angebote fangen aus meiner Erfahrung ab 5.000 € aufwärts an,klingt zwar erstmal nach viel Geld für einen relativ alten Wagen,ist aber unterm Strich der deutlich billigere Weg ,da bei diesen Fahrzeugen die Folgekosten nur einen Bruchteil dessen betragen, was man bei Fahrzeugen wie Du ihn bsp.weise gepostet hast, garantiert haben wird...

Das grösste Problem ist alledrings, das gebe ich offen und ehrlich zu, es GIBT mittlerweile KEINE GUTEN 745i TURBOS mehr auf dem MARKT!!...deshalb heisst es, immer ein wachsames Auge haben,und den Markt ständing beobachten, irgendwann trennt sich villeicht wieder ein Sammler von so einem Schätzchen, und DANN MUSST DU ZUSCHLAGEN!!..

gruß,fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest

Geändert von fish (16.09.2006 um 14:36 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group