So.........
Er ist da. Und ich bin begeistert. Ich hätte mir zwar noch ein wenig mehr Schub gewünscht....aber es is echt schon derb fett mit einem solchen Gerät völlig entspannt in der Gegend rum zu cruisen. Am Wochenende werd ich den noch mal gründlich durchreinigen und dann auf schönes Wetter hoffen und ein paar Bilder machen. Zur Ausstattung....Sperrdiff 25%, Tempomat, Leder, Klimaautomatik, Schiebedach, Holz...welches bei genauerer Betrachtung doch nich so schlecht aussieht, Becker Mexico Radio, Soundsystem, Scheibenwaschdüsen beheizt, Scheinwerferreinigungsanlage...naja und das ganze Zeug was ohnehin schon Serienmäßig drin is. Funzt auch alles ganz Prima. Eine Birne im Kombi defekt, alle Birnen im BC defekt. Und was ich nich so ganz versteh....die BC Anzeige im Kombi is nach dem starten fast gänzlich unlesbar...wird aber nach ein paar Minuten hell und is prima lesbar.
Naja dazu noch ein paar Rostflecken was sich aber auch in Grenzen hält.
Das sind mal so die Kleinigkeiten die ich hab entdecken können.
Gruß
Stefan
Hab bei genauerer Betrachtung festgestellst das is kein Becker Mexico. Da steckt ein Becker Grand Prix Electronic drin. Hat da spontan einer ne Idee wie ich das da raus krieg?