Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2002, 15:19   #1
Holgi M60 V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Holgi M60 V8

Fahrzeug: Ready for Take Off ;-)
Standard

Für das gleiche Geld hätte ich auch einen schlecht Ausgestatten Astra bekommen

Nein Quatsch, der 7er ist eine Lebenseinstellung.:cool:
Er war mein Traum und zwar genau wie ich ihn Fahre.
Der e32 ist ein Auto mit Ecken und Kanten.
Die durchgestylten Eier von Heute kannste doch vergessen.

Gruß Holger
Alt 29.11.2002, 15:24   #2
Pimp Daddy
Gast

Standard

Ecken und Kanten? Dann hol dir doch den E65

Ne mal Ernst bei seite, ich finde den E32 gerade deswegn so geil. Das Design ist so einzigartig, dass ich bisher noch keinen anderen Wagen gesehen habe der ähnliche Formen hat. Beim E38 ist das schon anders. Honda Legend und ein paar andere sehen dm recht ähnlich.

Ich finde nur dass die Front nicht mehr akutell ist. Müsste die E38 Front sein vorm Facelift. Dann wäre das Design perfekt.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 15:33   #3
guschtl
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von guschtl

Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard

Weil ich Drehmoment satt habe und schön warm und sicher sitze...

Kurz um ... AUS FREUDE AM FAHREN !
guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 15:54   #4
Eberhard
Gast

Standard

Weil es für mich ein zeitlos schönes Auto mit viel Komfort und Leistung ist.
Ich fahre gerne große Autos mit Komfort und Leistung, weil sie sicher und bequem sind.
Als ich meinen ersten E32 "geleast" habe sagte mir mein BMW Verkäufer: " einmal siebener immer siebener" und er hatte nicht ganz unrecht. Zu gegebener Zet würde ich allerdings auch kein E38 verschmähen und den aktuellen einmotten.

Gruß
Eberhard
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 16:26   #5
torres
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 750I e32 BJ92
Standard

weil die Reperaturen so teuer sind und weil immer soviel kaputt geht
torres ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 16:33   #6
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Weil ich geil drauf bin...

...dass mein Autochen bei exakt 200.000km auseinander fliegen wird !!!!

Ooops.....da fällt mir gerade auf: Auf dem tacho stehen ja schon 280.000km......hab ich was verpasst?????

Und außerdem brauche ich den Wagen, um meine Profilneurose zu pflegen....

So, und jetzt bewundert mich gefälligst !!!

thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 17:52   #7
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard Warum fahre ich einen E32?

Ich habe eigentlich nur eine Probefahrt mit dem siebener meines Bekannten machen wollen, da ich auf der Suche nach einem BMW war. Damals sollte ein 5er ausreichen, aber nach der zweistündigen Probefahrt (komisch, ich wußte den Heimweg nicht mehr und habe mich ständig verfahren :zwink ) kam für mich kein ander BMW mehr in Frage. Es hat keine zwei Tage gedauert, da hatte ich mein Baby schon gekauft und ich breue nichts. Das Auto ist mir seit 5 1/2 treu und hat in diesem Jahr zum TÜV inkl. GAT Euro2 Umrüstung nur knapp 600 EUR verschlungen.
Ansonsten wurden nur mal Bremsklötze und ein paar Reifen erneuert.

Dazu kommt noch dieses absolut perfekte Forum, in dem jedem geholfen wird, und man tolle Tips findet.
Dann noch die Hilsbereitschaft für "Freak" dessen Auto gestohlen wurde. Ich freue mich für ihn, daß er es wiederbekommen hat. Hätte ich mein Auto so wiederbekommen, hätte ich einen Herzinfarkt bekommen, obwohl mein 7er nicht so viel Luxus hat.

Daher die Überzeugung
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 18:14   #8
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@all,

ich habe für den Erhalt und Überlieferung der Fahrzeuge gestimmt, da ich auch hier eine meiner Aufgaben neben den Umbauten, Reparaturen und natürlich Tuningmaßnahmen rund um den E32 sehe.
Dies ist auch eine der wichtigsten Entscheidungen, mich im BMW 7er Club Deutschland stark einzubringen.

Ich finde es heute immer wieder schön, wenn man ältere (BMW-)Fahrzeuge im Straßenbild sehen kann. Irgendwann einmal, wird es auch dem E32 so ergehen, daß, verursacht durch gnadenloses Schlachten und Exportieren, die Modellreihe rar und selten wird.

Dann freuen wir uns der wenigen aber hoffentlich schönen Exemplare.
Heute ist es schon so mit dem Modell E23!!!! So schnell kann es gehen.

Wer mich näher kennt, weiß die Geschichte von meinem malachit-grünen und wirklich schönen 750iL, der eigentlich geschlachtet werden sollte!!Der in meiner Fotoreihe hier links, jajaja!!
Unglaublich, aber wahr!Incl. einem Satz neuer 17Zoll Felgen --- nein, nicht die BBS, sind ja auch hinten 18Zoll!! :cool::cool:

"Aber da kam ich um die Ecke und habe dieses unnütze Walsterben begrenzt!!"

Leider konnte man ja in dieser Abstimmung nur einmal posten, aber es wären min. 3 Möglichkeiten gewesen, mich zu entscheiden.

Aber die Überlieferung ist schon sehr wichtig für mich (und unseren Club, ne 12Zylinder??!!)!!

k27
Alt 29.11.2002, 18:55   #9
Matz
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750i
Standard B ring M ich W erkstatt

Eigentlich hatte ich mir nach meinem 323i E30 geschworen: Nie wieder BMW! Jeden Monat mind eine fette Reparatur bei max Pflege!!! Motor nach 120tkm platt!!
Aber dank eines Arbeitskollegen, Forumsmitglied, und eines guten Freundes durfte ich Blut lecken
- am Luxus
- am Schub (leider noch nicht die volle Leistung, muß noch ein paar Pferdchen suchen)
- am Platz (nur Kombi wäre besser)
- an der Sicherheit (auch ohne Airbags)
- an den vielen kleinen Schaltern (meine Jungs können die Lampen hinten gar nicht oft genug ein- und ausschalten)
- an der gelungenen Optik (auch wenn Sie bei näherer Begutachtung mit Rostansätzen aufwartet)
- am Anschaffungspreis (Mercedes T oder Audi Avant fände ich Klasse, kosten aber doch ein paar Teuro mehr)
- aus Spaß am Schrauben (nur fahren kann jeder)
Wer sich für das gleiche Geld einen Opel holt........mein tief empfundenes Mitleid

Das besonders Schlechte am E32: Man lernt ihn sehr schnell lieben und möchte ihn nicht mehr missen!
Mein Tankwart und das Finanzamt auch nicht!!
Mehr Auto kann man für sein Geld einfach nicht bekommen!

Ups, fast vergessen: Und weil es einen kleinen Haufen netter anderer Leute gibt, die mit dem gleichen Virus infiziert sind und auch den Sprit- und Steuerpreisen tapfer trotzen und allabendlich Ihr Geld im Internet verpulvern, um mit anderen Enthusiasten online zu gehen!

[Bearbeitet am 29.11.2002 von Matz]
Matz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 19:00   #10
tobel
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735 iA E38;320d E46;Polo 6N
Standard warum e-32

weil ihn papa vor 11 jahren gekauft hat...
Antwort