


Modell E65/E66 |
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30.03.2006, 16:37
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Hallo Jinx!
Mein 745i E65 10/2002 läuft von Anfang an immer rund - im Winter wie im Sommer!
mfg
peter
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30.03.2006, 17:58
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
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Mein 745er auch, allerdings hatte der wie viele BMW so die ersten Kilometer eher so ein rubbeliges Fahren, aber eher vom Fahrwerk her, war immer nach nach 2-3 Kilometern weg. Das habe ich beim E32 750, E38 740 und 750, beim E65 745i und jetzt beim 760 beobachtet. Der 760er hat allerdings noch beschriebenes Kaltstartstottern. Komischerweise macht er das nicht wenn er von morgens 8 bis abends 8 auf dem Parkdeck einer Klinik steht, obwohl es schweinekalt ist. Offenbar unterscheidet der Bursche auch noch den jeweiligen Tag 
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
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30.03.2006, 23:47
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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31.03.2006, 07:09
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#34
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Torque Junkie und
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
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Zitat:
Zitat von peterpaul
Andere Version der Deutung:
Er ist einfach neidisch, dass Du von abends 8 bis morgens 8 gemütlich in Deinem warmen Bett Dich vergnügst - anstatt fleißig zu arbeiten (was Du ja tagsüber bestimmt tust)
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Vielleicht hat er auch einfach nur Angst nachts allein in der dunklen Garage.
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01.04.2006, 08:44
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#35
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Winterthur
Fahrzeug: E65 760i, BMW K 1200, BMW R2, Cooper S Cabrio
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Stottern beim E65
Guten Tag
Hatte dies bei meinem 745 auch. Es wurde alle 8 Zündspulen ausgetauscht, dann war es für kurze Zeit weg. Anschliessend wurden nochmals 2 der bereits ausgetauschten Zündspulen nochmals getauscht. Scheint, dass das Problem eine Fehlerhafte Serie der Zündspulen und bekannt ist.
Habe jetzte einen 760 und nach der kalten Zeit wieder. Das Problem taucht auch auf, wenn ich stark beschleunige, dann kommte eine Fehler "Motorproblem" auf dem Display.
Die Zündspulen (jetzt 12) sind bestellt und sollten nächste Woche eingebaut werden ? Mal sehen, ob es die Zündspulen sind, oder die Batterie.
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05.07.2006, 15:23
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#36
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Winterthur
Fahrzeug: E65 760i, BMW K 1200, BMW R2, Cooper S Cabrio
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Zündspulendefekt
Hallo
Die Zündspulen wurden jetzt getauscht (diesmal 12) und das Stottern ist weg. Zwar läuft er auch nach dem Kaltstart zuerst etwas ruppig an, aber nachher verliert sicht das.
Offensichtlich hat BMW während einer Periode fehlerhafte Zündspulen verbaut.
Gruss
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