Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 01:01   #7
Hot1
Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort: Österreich
Fahrzeug: 745i (E65) AC-Schnitzer, X5 3.0sd, SL 500 (R230)
Standard

@all

Danke für die Postings, Tipps, Ratschläge etc

War heute auch mal bei meinem Freundlichen, mal so antasten zwecks Import, Kauf, Eintausch - da sind ihm gleich die Haare zu Berge gestanden!
Will mich als langjährigen Kunden natürlich nicht "verlieren" und hat mir in diesem Zuge auch gleich einen 750i / Individual - Maritime 1 angeboten.


@Twinturbo
Versicherung: Ist bei uns in Ösi nicht so ein großer Unterschied, wird nach der Leistung (Kw/PS) gerechnet, wobei alles über 125 PS gleich ist (Haftpflicht). Weiters gibt es Bonus/Malusstufen (0-9) - bin in der 0, somit nur mehr 50% der Prämie, bei der Kasko gibt es das ebenfalls. Weiters haben wir ja noch das "Wechselkennzeichen", d. h. man kann bis zu 3 Fahrzeuge mit dem selben Kennzeichen fahren, bezahlt aber nur für das stärkste Fahrzeug die Versicherung. Das "Problem" liegt da schon eher beim Wiederverkauf /Eintausch, da es bei uns in Ösi keinen Alpina-Dealer mehr gibt (ist wohl verhungert ). Habe auch an einen 1-2 jährigen gedacht, mal schauen was sich so in nächster Zeit ergibt und wie ich ihn bei uns wieder halbwegs loswerden könnte.

@Christian
Das mit dem Leasing ist bei uns kein allzu großer Unterschied, da es keine "Subventionen" gibt. Dürfen in Ösi - Länge x Breite- "brennen".
Dazu gibt es auch noch mehr und höhere Steuern als in D (NOVA 16%, MWSt 20%) - da wird einen so richtig warm ums Herz.
Für den Händler in D wäre es ja ein "Barkauf", da ich ihn ja in Ö leasen würde.

@ Kawa 3005

Wo u. wieviele KM bist den gefahren? "Nur" 12 -17 Liter
Da hätte ich aber mit einigen Literchen mehr gerechnet!

-----------------------------

Grüße HOT 1

Geändert von Hot1 (22.02.2006 um 01:08 Uhr).
Hot1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo ich brauche hilfe, wer hat ahnung von alpina?! eddstone BMW 7er, Modell E32 10 09.06.2005 23:43
und wieder Alpina Tacho Lex BMW 7er, Modell E38 4 21.08.2004 10:09
Fahrwerksfragen Alpina, KAW etc Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 22 01.01.2004 00:30
Alpina B12 Vergleich E32 - E38 mathiasS BMW 7er, Modell E38 2 28.11.2003 20:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group