Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Organisator angemeldet: eine Person Status: 1x bez.
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Zitat:
Zitat von roland1
zum 1, Mal nicht dabei , sehr traurig. Ich wünsche allen Teilneh,er dass was ich stets erörbte und mein Leben bereicherteEs waren wertvoööe Zeiten
Schade, dass Du nicht dabei bist! Du hättest ja auch irgendwo mitfahren können. In diesem Jahr waren übrigens so viele Teilnehmer ohne 7er dabei wie selten.
Moin liebe Gemeinde,
ich freue mich, wenn die Location so viel Interessantes bietet. Tatsächlich wäre ich gerne dabei, zumal es auch das erste e 32 Treffen für mich gewesen wäre.
Vll hätte auch mein bescheidener 7 einwenig zur „ Artenvielfalt“ mit beigetragen.
Tatsächlich finde ich aber im Nachhinein, meine Entscheidung dann jetzt richtig, Denn wir haben seit ein paar Tagen nur schlechtes Wetter und dann kommt mein 7 einfach nicht vor das Garagentor. Ja, ist vll etwas seltsam meine Entscheidung, aber ich möchte das einfach nicht.
Viel Spaß noch und hoffentlich ein bisschen Sonnenschein für euch.
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
Hallo,
wir fanden auch dieses Mal wieder, das es ein tolles Treffen war, Danke für die Organisation.
Wir werden, aus persönlichen Gründen, nun doch nicht an der Stadtführung, trotz Anmeldung u. Bezahlung, teilnehmen.
Wir wünschen allen noch weiterhin eine schöne Zeit bei den geplanten Treffen-Aktivitäten.
Hier mal die ersten Bilder von Parkplatz vor dem PS Speicher.
Teil 2 kommt noch muss erst noch die Kennzeichen xxx-en.
PS.
der E38 mit den verrosten Radläufen hinten war meiner, das Forums Treffen ist natürlich die Schau der Super Fahrzeuge aber auch das Jahrestreffen aller 7er Forumsmitglieder und ihrer Fahrzeuge die des Treffens wegen Anreisen und damit auch viele Grüße an e23Bernd und seinen niedlichen Fiat 500.
Geändert von Buenaventura (08.06.2025 um 17:14 Uhr).
Hallo zusammen,
uns hat das Treffen auch wieder sehr gut gefallen und wir danken allen, die an der Orga beteiligt waren.
Viele Grüße aus dem Norden Andreas und Marion
Hallo Christian,
Dir und Deinen Helfern nochmals vielen Dank für die große Arbeit der Organisation. Tolles Hotel, Preis-Leistungsverhältnis prima, unser Frühstück hat entgegen einiger Aussagen pro Person/pro Tag € 19 gekostet. Das liegt im Rahmen.
Und danke für Eure Bewertungen, die meinen E38 zum schönsten "originaler 7 er" des Tages machten. So wurden alle meine Mühen in der Vergangenheit belohnt.
Bis zum nächsten Mal.
Einen herzlichen Gruß an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen von vwrz0445 (Volker).