Hallo Forum,
Hallo Jahrstreffen-Teilnehmer!
Zum Auftakt unseres diesjährigen Jahrestreffens findet ein erstes Treffen aller früher angereisten Teilnehmer am Freitag vor dem
eigentlichen Jahrestreffen um 16.00 Uhr in der BMW Niederlassung Göttingen statt, nur unweit (ca. 5 km) vom diesjährigen Jahrestreffenhotel, dem FREIGeist Göttingen Nord, statt.
BMW wird uns einen Parkplatz reservieren, so dass ein erstes schönes Gruppen-Foto aufgenommen werden kann. Ich werde hier gerne auch die ersten Teilnehmer-Fahrzeuge fotografieren.
Alle Teilnehmer erhalten so die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen und die ersten Benzingespräche. Die Niederlassung gibt uns Raum und präsentiert uns dabei die aktuelle BMW Modellpalette, darunter auch einen BMW i7 und den ganz neuen BMW iX.
Da die wirtschaftliche Situation bei BMW aktuell - wie bei wohl allen Auto-Herstellern - angespannt ist, gibt es leider kein Budget für uns, d. h. wir dürfen keine Verpflegung erwarten.
Um 18.30 Uhr geht's dann ins benachbarte Café del Sol in Göttingen (ca. 650 m Fußweg, bzw. 1,5 km mit dem Auto), zu einem ersten gemeinsamen Abendessen, wo ich um separate Anmeldung bitte.
Wie immer gilt: an diesem Treffen bei BMW kann man unabhängig von allen anderen Programmpunkten im Zuge des Jahrestreffens teilnehmen.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!
Gruß,
Chriss