Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
"Basteln" polarisiert immer :-)
Gut find ich die roten eyecatcher, den v12 bebber..nö.
Sonst stimmig für mich, dickes lenkrad
Und was da hinten draufsteht...gibt ja genügend die aufm heck downsizing betreiben, warum nicht andersrum, zumahl wenn der wagen gut im futter steht...
Gruß Oli
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Hi Marc,
Hatte schon gedacht du bist hier weg, da lange nix mehr von dir gelesen
Super das dein PS Stage Monster noch "Freude am fahren" macht
wie Oli schon schrieb, Umbauten sind immer im Geschmäckle des Besitzers und wir kennen uns da ja auch schon länger
Mir gefallen grade die roten Appli's net so wirklich und das Lenkrad bedarf sehr viel Pflege
Und ja den Monitor hatte ich ja auch im F02 und ist das geilste was ich bei Ali Ex jemals gekauft hatte.... auch der neue Besitzer ist sehr glücklich damit
Weiterhin ganz viel Spaß und grüße
Jürgen
__________________ 08.07.2005 - 08.07.2025 = 20! Jahre im Forum
Sorry aber so ein bullshit an einen 7er habe selten gesehen. Das Lenkrad sieht aus, wie vom Kaugummiautomaten. so eine schlechte Arbeit habe ich ja noch nie gesehen. und der rest ist auch eher was fürn Honda Civic oder Opel Astra… schade um den 7er. sowas hat kein 7er,6er,8er verdient.