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Alt 24.09.2024, 14:01   #15
bmw745liv8
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Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
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Danke für die Unterstützung und die links usw... alles super. (das Relais ist beim Kompressor mit dabei.

Die Sensoren kann ich über Rheingold sehen aber ich sehe da nur die Höhenwerte. Wenn der Kompressor pumpt dann geht der wert halt hoch was ja logisch ist.

Das einzige was ich sehen könnte wenn kurz vor dem angehen des Kompressors der Sensor auf einmal einen Minuswert ganz kurz hat und dadurch sofort der Kompressor anspringt. Allerdings frage ich mich warum dann nicht das Abschaltsignal kommt, in dem Fall würde ich behaupten das der Sensor gar keinen wert mehr bringt und das System gestört ist.

Das alles sind ja nur Vermutungen und ob es am ende der Kompressor oder der Sensor war bleibt ein Rätsel, wichtig ist nur das es funktioniert.

Vielleicht ist es ja auch noch was ganz anderes.

PS: was ich noch vergessen hab zu erwähnen. Der Kompressor lief eine Zeitlang komplett durch aber hat nichts angehoben ich musste dann den Stecker abziehen sonst wäre die Batterie leer gegangen.

Da scheinen die Magnetventile vom block nicht zugeschaltet worden zu sein. Was recht komisch ist. Das ganze könnte somit vielleicht doch ein Steuergeräte Problem sein aber das wechsel ich zum schluss .
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