


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |
24.09.2024, 12:47
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
|
Das habe ich bei BMW schon längst aufgegeben mit dem Ausschlussverfahren. Ich glaube da können viele ein Lied von singen.
Es geht jedes mal viel Zeit drauf wenn man erst das wechselt und probiert dann das nächste teil usw... dann sind 4 Wochen rum und das ende vom Lied: hätte man gleich alles neu gemacht wäre man an einem tag fertig gewesen.
Mal davon abgesehen das der Kompressor auch schon 15 Jahre alt ist und bald bestimmt auch den geist aufgibt.
Die Sensoren kosten ja nur 59 euro das stück. Also denke ich ist das ganze noch überschaubar.
Das gute ist das am neuen Kompressor auch der Magnetverteilerblock mit dabei ist.
Ich hoffe das das Problem nicht im Steuergerät liegt.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|