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Modell F01/F02 |
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16.08.2024, 09:10
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#1
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Mehr sollte da nicht anliegen!
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Viele Grüße
Sebastian
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16.08.2024, 10:46
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Guten Morgen Freunde,
leider auch dieses Kleber hat seinen Dienst nicht Absolviert
Bin vorhin 10 Minuten gefahren und bei uns vor der Tür Motorhaube geöffnet und taadaaaa, Kleber hat sich gelöst.
Habe mir jetzt den Ber-Fix 56g Epoxidkitt 2K Knetmetall Hitzebeständig bis 300°C bestellt, mal Schauen ob das klappt.
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16.08.2024, 14:58
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
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Ich meine so etwas. Nach jahrelanger Erfahrung und Versuchen...nur noch solch einen Kunststoffkleber. Vorberhandlung sehr wichtig, ebenso Aushärtezeit. Damit reparierte ich einige Stoßstangen sowie Vollverkleidungen (10 Minuten mit laufender Maschine stehen im Sommer hat man extrem Stauhitze in der Verkleidung und es wird heiß). Nie etwas gebrochen oder gelöst.
https://www.youtube.com/watch?v=acxvmcCjc4E
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