Nope keinerlei Flüssigkeitsverluste. Es kann eigentlich nur ein Softwareproblem oder im Ansaugbereich des Motors sein. Wäre es ein "mechanisches" Problem, würde das denke ich nicht lange gehen, denn 1L mehr ist schon ganz schön viel was hier an Reibung/Wärme produziert werden würde, das müsste eigentlich relativ bald auffallen/kaputt gehen.
Da fällt mir ein, dass sich als ich ihn 3 Wochen während meines Urlaubs übers neue Jahr nach dem ZF Termin draussen mit Parkbremse abgestellt hatte die Bremse "festgesetzt" hatte, und ich eine ganze Weile, teils bis jetzt noch, ein Rubbeln beim Bremsen habe. Ich werde bei Gelegenheit die Räder mal auf Freigängigkeit prüfen, wobei man die Wärmeentwicklung doch eig. spüren/riechen müsste würde eine Scheibe permanent so bremsen, dass sie für 1-2L Mehrverbrauch sorgt.
Grüße,
Christian
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