Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2021, 04:44   #33
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Für den Test wird die Leitung vom D-Regler zum D-Speicher oben am D-Regler getrennt, und eine Hochdruck-Pumpe an die Leitung zum D-Speicher angeschlossen, und der Prüfvorgang durchgeführt. Mit dieser Prüfung kann man dann den Füllungsgrad des D-Speichers ca. auf 1 bar genau ermitteln. Das geht natürlich auch genauso gut bei ausgebautem D-Speicher. Bevor man sich gebrauchte D-Speicher, (Bremse/Niveau) vom Verwerter oder aus dem Netz einbaut, sollte mann diese auf jeden Fall einer Prüfung unterziehen, damit man sich den Fehler/Störung nicht noch einmal einbaut. Beide D-Speicher sind unterhalb von 15 bar verschlissen, und mit dem "Schraubenzieher-Test" drückt man keinesfalls die mit 15 bar gespannte Membran zusammen. Wer natürlich mit dem Schraubenzieher feststellen kann, ob sich 13, 18 oder 26 bar im D-Speicher befinden, ist natürlich klar im Vorteil.
Was ist bitte der originale Druck im Druckspeicher einer neu befuellten ATE Bremsbombe 10.0515-0516.3 mit einem Anschluss? Du schreibst unterhalb 15 bar ist verschliessen, was ist der Nennwert?
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein E32 und wie ich dazu gekommen bin Smatek BMW 7er, Modell E32 46 16.04.2013 19:23
Wie seid Ihr auf den E32 gekommen ? nissmo BMW 7er, Modell E32 99 23.11.2011 21:43
Motorraum: Bin beim V8 Klopfsensor wechseln zum Schmunzeln gekommen. MarieleM BMW 7er, Modell E32 2 11.06.2010 23:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group