


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
20.11.2018, 18:16
|
#33
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
|
wenn ich richtig lese hast du ein E60 545. dann stimmt das mit den 2,50. am tu Motor sind's 3,65 oder so, plus paar o ringe.
am tu Motor geht da der Ölthermostat für den Ölkühler durch. am vor tu ist das vorbereitet, aber als Blinddeckel sozusagen wieder ohne kühler in den Motor geleitet.
Frage beantwortet? -> Vorbereitung für den Ölkühler.
ich brauche alleine ca 4-6h. je nach Tagesform. am vor tu Motor ist es ohne Ölkühler leichter. trotzdem Scheiss Job.
Grüße
Wally
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Ölverlust
|
Andy Pinki |
BMW 7er, Modell E38 |
9 |
24.03.2010 07:33 |
Ölverlust
|
chris1968 |
BMW 7er, Modell E38 |
9 |
07.11.2007 16:03 |
Ölverlust
|
UY10 |
BMW 7er, Modell E38 |
5 |
25.11.2003 07:06 |
ÖLverlust
|
Maradi |
BMW 7er, Modell E32 |
5 |
01.06.2003 20:53 |
Ölverlust
|
Schrauber@730i |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
12.04.2003 11:22 |
|