Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Motor starten. Nicht fahren. Einfach nach MotorStart die Kippfunktion gedrückt halten. Lange halten, Mindestens 15 Sekunden bis er anfängt. Er fährt dann auf und wieder zu. Nach dem zu fahren ist alles erledigt dann kann man den Knopf loslassen.
-Sommerreifen vorne Profil für einen Sommer noch (hinten war glaube etwas mehr Profil)
-Winterreifen abgefahren und von 2013
-Beifahrer Spiegelglas angelaufen
-Dichtung Schiebedach (Man hat schon mit 70 den Eindruck das Dach ist offen wenn die Stoffkassette nicht zugezogen ist)
-Rückleuchten in der Heckklappe fangen an bzw sind zum Teil Matt
-Ruckeln vom Getriebe
-diverse kleine Lackmängel
-Haubendämpfer defekt
-Türbremse (die sollten doch in jeder Türstellung die Tür aufhalten können oder?)
-Frontscheinwerfer fangen an der oberen Kante (zur Motorhaube hin) Matt/Stumpf zu werden
Bin ich da zu peniebel was das den Autokauf betrifft?
Ja, bist du... das ist doch bis auf das Getriebe Kleinkram und muss man bei so alte Fahrzeuge mit im Kauf nehmen... viele würden so was auch einfach lassen, das stört die Freude am Auto nicht. Das Getriebe muss aber gut funktionieren, sonst ist der Spass ggf. schnell vorbei.
naja er ist fast genauso nackt wie die anderen E65er im Prospekt
abgesehen von 760er
dennoch, wenn ich mich nach so einem Fahrzeug umsehe, dann setze ich eine bestimmte Ausstattung vorraus. Ich weiß... ich bin verdammt anspruchsvoll aber dennoch. Wenn man mit "Vollausstattung" wirbt, dann sollte, in meinen Augen, ein bisschen mehr drin sein. Dann sollte er schon in die Richtung von Lakis (inkl. Familie) oder Gaius seine Fahrzeuge gehen.
Ich würde meinen auch nicht mit "Vollausstattung" betitteln.
Noch nicht mal annähernd würde ich meinen als voll bezeichnen
Wenn nicht, dann kann ich mir ja gleich nen Dacia holen und gut ist
Wenn ich einige Dinge von Kenan in meinen stecken würde, dann käme man schon in die richtige Richtung von Vollausstattung
Wo ist das Problem, kaufe dir andere Sitze und erweitertes Leder und wir fangen an um zu bauen.
Bei meinen fehlen noch Acc,Night-Vision und Kühlschrank, brauch ich aber nicht
Dann wäre,die kleine Limousine Voll
Primär würde ich mir eine Standheizung, DAB+, LTE-Hotspot, SoftClose und NightView wünschen. Das sind die Dinge, die ich an meinem richtig vermisse.
Wenn er dann noch von Innen nach Maritim aussehen würde (mir würde für den Anfang schon das "Holz" aus diesem reichen damit dieses Klavierlack raus kommt) und vielleicht noch Alcantara Himmel und bitte endlich die Instrumententafel beledert
das Lenkrad soll was schöner werden... hab schon eins hier liegen.
Möchte ich neu überziehen lassen aber weiß noch nicht wie... komplett schwarz oder komplett ecrue hell ?!?
Ich hätte gerne in der Mittelkonsole die CD-Halterung und dieses Telefon Adapterteil weg haben... damit man den Platz "sinnvoller" nutzen kann...
und ich wäre mit meinem 7er schon fast rundum glücklich und zufrieden.
Danach vielleicht noch eine "bessere" Version von diesem neuen Musiksystem...
und wenn ich zu viel Taschengeld übrig habe, dann Klimakomfortscheiben anstelle meiner Schutzverglasung und danach kann der Rest (TV, DVD, belüftete Komfortsitze, Bildschirme) für hinten folgen. Da ich immer selbst fahre, und hinten (fast) nie einer sitzt, hat das keine Priorität
So aus Deiner Erfahrung raus... was würde dieser Spaß dann am Ende kosten? bestimmt soviel, wie ein zweiter Wagen
Primär würde ich mir eine Standheizung, DAB+, LTE-Hotspot, SoftClose und NightView wünschen. Das sind die Dinge, die ich an meinem richtig vermisse.
Wenn er dann noch von Innen nach Maritim aussehen würde (mir würde für den Anfang schon das "Holz" aus diesem reichen damit dieses Klavierlack raus kommt) und vielleicht noch Alcantara Himmel und bitte endlich die Instrumententafel beledert
das Lenkrad soll was schöner werden... hab schon eins hier liegen.
Möchte ich neu überziehen lassen aber weiß noch nicht wie... komplett schwarz oder komplett ecrue hell ?!?
Ich hätte gerne in der Mittelkonsole die CD-Halterung und dieses Telefon Adapterteil weg haben... damit man den Platz "sinnvoller" nutzen kann...
und ich wäre mit meinem 7er schon fast rundum glücklich und zufrieden.
Danach vielleicht noch eine "bessere" Version von diesem neuen Musiksystem...
und wenn ich zu viel Taschengeld übrig habe, dann Klimakomfortscheiben anstelle meiner Schutzverglasung und danach kann der Rest (TV, DVD, belüftete Komfortsitze, Bildschirme) für hinten folgen. Da ich immer selbst fahre, und hinten (fast) nie einer sitzt, hat das keine Priorität
So aus Deiner Erfahrung raus... was würde dieser Spaß dann am Ende kosten? bestimmt soviel, wie ein zweiter Wagen
Zu den ersten 2 Punkten rate ich zum Avin Bildschirm
Grob geschätzt wirst du,circa bei 2000-3000Liegen,bist du deine Traumaustattung dein eigen nennen darfst.
Mit allem was dein Herz begehrt,das allerbeste wäre einen Individual zu finden,der gerade Ausgeschlachtet wird.
So oder so,du kannst dein Fahrzeug zu einem Individuelen Unikat machen.