Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich möchte mich hiermit auch für die Aurichtung des 15. Jahrestreffens recht herzlich bedanken.
Es war wieder einmal ein schönes Jahrestreffen, obwohl man kaum vorwärts kommt, ständig laufen einem bekannte Gesichter über den Weg.
Mein Dank an Renate, Matthias sowie Viola und Christian und den zahlreichen weitern Helfern.
Ich hoffe doch dass ein weiteres Jahrestreffen in Planung ist, allerdings sollte es für mich mindestens eine Anfahrt von 300 km sein, sonst wird der Dicke nicht richtig warm.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, spätestens beim nächsten Stammtisch/Sternfahrt/Jahrestreffen.
Auch wir hatten ein Super Jahrestreffen-Wochenende bei den Schwaben
Danke an Renate, Diana und Ramona das sie den Mathias geholfen sowie Ausgehalten haben als auch Viola und Christian neben allen anderen Beteiligten Helfern für dieses Tolle Event.
Danke auch an alle Forumsler die es erst so unglaublich Toll, Familier und Entspannt machen.
Meine 2 Frauen sind zwar schon am aussortieren der Fotos (kann lange dauern wenn ich ständig den Auslöser gedrückt habe) sowie Videos (der erste Rechner streikt schon wegen einer 8-Stündigen Aufnahme) aber wir haben schon eine Idee das Christian auf unsere Hausdatenbank Zugriff bekommt.
Also, man schreibt / sieht und Trifft sich spätestens zur Sternfahrt oder dem nächsten Jahrestreffen das wegen uns sehr gerne in Hamburg oder Berlin stattfinden könnte.
Grüße von Bärbel, Kathi und Andi mit (für eine Woche) 2 Hunden.