Plast-X hatte ich auch schon mal in einem anderen Auto mit Klavierlack-Optik probiert... war damit gar nicht zufrieden. Man hat damit zwar die micro Kratzer entfernen könne, aber die gesamte Oberfläche hatte nicht mehr den Ursprünglichen Tiefenglanz. Wobei ein Freund das Zeug dann auf seinen Carbonoptik-Leisten angewendet hat und da war das Ergebnis zufriedenstellend. Carbonleisten haben aber eh meist nicht so einen Tiefenglanz.
Bei Ultimate Compound und Swirl-Remover rate ich dir rings um die Leisten mit Malerkrepp abzukleben. Das verarbeitet sich nicht so schön und saut dann ein bisschen rum.
Zu dem Wachs: Am besten ist es wenn du dir ein bisschen Wachs in die Hände nimmst und dann die Hände reibst, so dass es schön warm und geschmeidig wird. Dann das Wachs mit den Händen auf den entsprechenden Stellen einmassieren. Anschließend kannst du das überschüssige Wachs mit einem Weichen Tuch auspolieren.
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