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17.09.2016, 21:17
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#71
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
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Zitat:
Zitat von SNaip
Armin... es gibt Leute die schön reden können es gibt welche die schöne Arbeit vollbringen
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So auch meine Erfahrung 
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17.09.2016, 21:19
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#72
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von SNaip
vorgestern ist bei nem VW Erdgastank explodiert - durchgerostet.
alles was älter als Prinz VSI 1 - ist für mich uralt und noch schlimmer sind die Einstellungen vor diesen Zeiten. erst seit 2011 gibt es gescheite Gas-Schulungen/Seminare . ich würde kein Auto kaufen bei dem die Gasanlage vor 2010/11 verbaut wurde .
peter das heisst nicht dass deine Gasanlage schlecht funktioniert, hast du halt Duzel gehabt oder richtig guten Umrüster erwischt. v8gaser-Oliver zufällig?
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Wir reden über LPG!!!!
Das ist etwas ganz anderes als Erdgas!
Die Betriebsbedingungen sind komplett anders!!!
Must nicht Äpfel mit Kartoffeln vergleichen!!!!!
Und wenn Du Dir mal nen INDOOR-LPG-Tank wirklich angeschaut hast und auf die Materialdicke achtest - dann ist das Thema Rost überhaupt kein Thema mehr.
Wo soll den überhaupt das Wasser herkommen?
Kannst gerne mal meinen Tank betrachten ....
Wieso übrigens gibt die Zeit seit dem Einbau der Gas-Anlage in irgendeiner Weise eine Information über das Alter des Gastanks her?
DEN zwingenden Zusammenhang must du mir mal erklären .....
Ich bin gespannt auf Deine Worte.
Mit welcher stichhaltigen Begründung würdest Du einen Wagen mit älterer Gasanlage nicht kaufen?
Woher holst du deine Weisheiten?
Wieviele Gasanlagen-Schulungen hast Du schon mitgemacht , dass du das überhaupt beurteilen kannst?
Wieviele Gasanlagen hast Du schon eingebaut, dass Du die Qualität des vermittelten Wissens überprüfen kannst?
Ich meine eine wirklich STICHHALTIGE Begründung.
Sonst ist dein Vorbehalt leider nur dummes Geschwätz - aber das willst du doch nicht .....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
Geändert von peterpaul (17.09.2016 um 21:30 Uhr).
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17.09.2016, 21:22
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#73
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Erfahrenes Mitglied
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Zitat:
Zitat von peterpaul
Wo soll den überhaupt das Wasser herkommen?
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Bei den Donut-Tanks mit der Schlauchführung in der Mitte durch den Kofferraumboden hindurch kann bei Pfusch-Einbau genau hier das Wasser rein kommen - aber da ist eher der Kofferraumboden durchgerostet und der Tank fällt auf den Boden, als dass der dicke Gastank durch ist.
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17.09.2016, 21:36
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#74
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
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17.09.2016, 21:46
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#75
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Erfahrenes Mitglied
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Zitat:
Zitat von MartinE32
Bei den Donut-Tanks mit der Schlauchführung in der Mitte...
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Es gibt ja auch 4-Loch-Tanks - die haben keine Schlauchführung nach unten .....
Wobei zur korrekten Montage eines Tanks ja eine Entlüftungsleitung nach außen zwingend vorgeschrieben ist
Aber so etwas kennt unser "Fachmann" mit dem ungesunden Unwissen ja auch nicht ....
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17.09.2016, 21:58
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#76
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Erfahrenes Mitglied
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Mit der Einschätzung eines Umrüsters liegt er aber meiner Meinung nach richtig ... 
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17.09.2016, 22:02
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#77
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Erfahrenes Mitglied
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Zitat:
Zitat von MartinE32
Mit der Einschätzung eines Umrüsters liegt er aber meiner Meinung nach richtig ... 
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welchen meint er denn?
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17.09.2016, 22:04
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#78
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Erfahrenes Mitglied
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Wenn mit Armin der gemeint war, den ich meine, dann liegt er hier (leider) vollkommen richtig.
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17.09.2016, 22:08
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#79
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Erfahrenes Mitglied
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Zitat:
Zitat von MartinE32
Wenn mit Armin der gemeint war, den ich meine, dann liegt er hier (leider) vollkommen richtig.
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Armin gibt es sicher tausende in Deutschland - welchen genau meint ihr denn?
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17.09.2016, 22:08
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#80
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Erfahrenes Mitglied
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