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11.07.2016, 14:22
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
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Der Sturz vorne links ist mit 0°'15 angegeben. Bei mir steht er auf 0°'19.
Sonst ist alles im grünen Bereich.
@Ray: Würdest du das machen lassen, oder ist das noch vertretbar?
Was kostet es eigentlich das besagte Teil Nr. 13 vorne links auszutauschen? Wieviele AWs sind das?
Im Anhang noch das Messprotokoll.
__________________
Viele Grüße
TheBrain
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11.07.2016, 16:43
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#22
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Mitglied
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug: E38-728iA, 2/1999
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Hallo, für die Achseinstellung würde ich nach Neu Isenburg zu Reifen-Knöpfel fahern. Super Service.
Der Visualiner vermisst vollautomatisch!!
Für das Automatik Getriebe habe ich eine sehr gute Werkstatt im Norden von Ffm.
Da ich meine Daten im Urlaub nicht greifbar habe, werde ich Anschrift später mitteilen.
Gruß R.Ernst
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11.07.2016, 17:50
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
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Danke für die Info. Jedoch habe ich ja erst vermessen lassen. Bessere Werte sind im Rahmen des Einstellbaren scheinbar nicht möglich. Vermessen wurde ebenfalls auf einem High-Tech Stand.
Mich würde mal interessieren wie der Ray die beschriebene Abweichung vorne links beurteilt und was der Spaß kostet, das Teil zu tauschen. (Wie viele AWs?)
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11.07.2016, 20:24
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#24
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Freude am Fahren
Premium Mitglied
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Effeltrich
Fahrzeug: E3 - 2.8L, E23 - 732i, E32 - 750i, E38 - 750iL, E65 - 760i, F01 - 740d xdrive, E24 - 628 CSi, E31 - 850i, E30 - 325i Cabrio, E84 - X1 xdrive 25d
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Ich habe bei meinem auch das Problem, dass die vorderen Reifen Außenseitig abgefahren sind bzw. Sägezahnbildung haben. Mein  macht jetzt ne Achsvermessung und neue Gummis rundrum drauf und dann geht's an die Verhandlungen mit BMW. Bin gespannt... 
Haben das auch andre X-Drive-Fahrer? Oder ist das ein bekanntes Problem??
__________________
Grüße aus Effeltrich
Steffen
In Gedanken bei Dir, lieber Vater, wir werden Dich vermissen.
Für immer eingeschlafen am 16.11.2011
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11.07.2016, 20:29
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
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Zitat:
Zitat von TheBrain
Mich würde mal interessieren wie der Ray die beschriebene Abweichung vorne links beurteilt und was der Spaß kostet, das Teil zu tauschen. (Wie viele AWs?)
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also bei 0,19 zu 0,15 hmmmmm wenn du das problem grundlegend hast mit aussen abgefahrenen.... dann ja..... denn beim gasgeben und beschleunigen wird der sicher noch mehr .... daher würde ich näher an -0,XX gehen um beim beschleunigen dann grad mal so an die +0,XX zu kommen....
hier spielt aber auch viel das achsmessgerät ne rolle ... wie genau die solldaten an die KDS daten kommen ...
die arbeit is nicht wild .... geschätzt .... 6AW (30 min) - was laut KSD drauf is... kein plan ausm kopf....
greez
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