|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.12.2015, 08:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Kann ich nur unterstreichen. Dick und fett. Aber was willst du machen, siehe Signatur: "Die Leute regen sich über NAS und Vorratsdatenspeicherung auf, frickeln sich aber ganz freiwillig eine Spionagesoftware wie WhatsApp auf ihre Handys. Verstehen muss man das nicht wirklich..."
|
05.12.2015, 14:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Oder man nutze ein kostenloses Win 10 damit man endgültig zum aktiven Datenspender für alles und jeden wird. Nun, solange man brav alles macht was vorgeschrieben wird, braucht man ja auch nichts zu befürchten.
Wenn ich mir anschaue, wieviel intimes und persönliches 90% der Menschen in FB posten, Whatsup die Datenhaustüre aufmachen, man ohne jede Form von Schutz im www surft und als kostenloses Statisk und Werbträger dient, ..... aber wie gesagt, solange man nichts böses macht, wird man auch nicht weiter auffallen  oder dasselbige merken
Alleine die 7er Forum Seite verkauft Daten an 3 Datensammler...
Aber zurück zum Etui 
7erfly, verkratzt dein Schlüssel denn wirklich wenn er ohne in einer Tasche liegt? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, vermutlich sah noch kein Schlüssel so schlimm aus, dass es mir aufgefallen wäre.
|
|
|
05.12.2015, 17:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von pommy13
Nun, solange man brav alles macht was vorgeschrieben wird, braucht man ja auch nichts zu befürchten.
|
Einer der dümmsten Sprüche der Welt: Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Man könnte die Pickel kriegen bei so viel gedankenloser Naivität... 
|
|
|
05.12.2015, 17:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
DAS war ein ironischer Scherz, kein Grund sofort wieder beleidigend zu werden. Kauf dir mal einen Sandsack, dann wirst du ein wenig ruhiger
Elektronik dient zu leichten und allumfassenden Überwachung und Sondierung. Aber ich kann sie nicht abschalten, du?
|
|
|
05.12.2015, 17:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von pommy13
DAS war ein ironischer Scherz, kein Grund sofort wieder beleidigend zu werden. Kauf dir mal einen Sandsack, dann wirst du ein wenig ruhiger 
|
Genau so hatte ich das auch verstanden. Aber das muss ich dann wohl auch extra dazu schreiben. Also setz vorne an meinen Satz des letzten Postings noch ein "richtig" oder "genau". 
|
|
|
06.12.2015, 00:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
 dann so 
|