|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.12.2015, 13:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
alle drei Gruppen sind die meinen  Mir egal, solange ich 7er fahren kann... Nun, das mache ich nicht. Aber eventuell bist du ja Klatschartikelschreiblering? Was durchaus ein lustiger Beruf wäre, wenn auch nicht so ehrenvoll wenn man wahllos Dinge in den Raum wirft ohne Infos zu haben.
Womit verdienst du dein Geld? Fühlst du dich nun damit besser? Gute Erziehung hast jedenfalls nicht so genossen wie es scheint.
Ich kenne viele Leute die Handgelenktaschen benutzen oder auch Bauchtaschen. Sicherlich letztes nicht mit Anzug, aber es muss ja auch nicht jeder Bänker usw sein. Wäre nun nicht wirklich meine Berufswahl. Aber so oder so, ein Schlüsseletui im Zeitalter der Komfortschaltung ist schon irgendwie überflüssig geworden. Den Schlüssel benutzt doch kaum noch jemand IM Wagen...
|
|
|
04.12.2015, 13:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von pommy13
alle drei Gruppen sind die meinen  Mir egal, solange ich 7er fahren kann...
|
Ah, das erklärt auch die Vorliebe für... ausgefallene Lackierungen. 
|
04.12.2015, 14:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Zitat:
Zitat von pommy13
alle drei Gruppen sind die meinen
|
Na dann paßt es doch.  Ich kenne halt auch einige Leute aus den Gruppen und nur dort sehe ich diese Bauchtaschen noch - die waren in den 90ern ja durchaus mal in.
Zitat:
Zitat von pommy13
Gute Erziehung hast jedenfalls nicht so genossen wie es scheint.
|
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend...spricht selber nicht für eine gute Kinderstube. 
|
|
|
04.12.2015, 14:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Das ist mehr eine Feststellung, weniger eine Beleidigung.
Eure Beiträge bringen genau nichts diesem Thread, wozu also andere Menschen beleidigen? Auch wenn ich überhaupt nicht in der der Luden Branche bin (und ja, ich kenne einige und ja, die meissten haben Bauchtaschen, genau so wie Studio Besitzer, Sportler die auf Events gehen und in Sportkleidung herumlaufen, irgendwo aber ihre alltäglichen Dinge an sich tragen müssen), die sind dennoch praktisch und rein gar nichts mit 90er zu tun. Ob Samsonite oder Hugo Boss, fast alle bekannten Marken die Lederwaren verkaufen haben solche Dinge, HEUTE.
Wenn man die nicht mag, ok. Was ist mit Handgelenkstaschen? Benutzen die nur alte Opas? Dürfen nur Bänker unbequeme Anzüge anziehen, als ersten Schritt nach dem nach hause kommen legen sie diese allerdings ab? Müssen Frauen Röcke tragen?
Das Thema ist, sorry, oberflächlich und extrem uninteressant.
Wer dem Thema generell nichts beitragen mag, sollte lieber wieder sich dem Geldverdienen zu wenden.
Zurück zum T-Ersteller, schickst du das Etui nun zurück, wenn du nicht damit zufrieden bist? Was war eigentlich der Grund für das Erwerben des selben?
Welche Absicht bezweckst du damit? Hast du "Angst", dass der Schlüssel zerkratzt?
|
|
|
04.12.2015, 14:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
|
Bin ich gemeint?
Ja - ich trage leider immer sehr viele Schlüssel am Bund (die nötigsten - im Kofferraum liegt immer ne Box mit noch mehr Schlüsseln). Meine Autoschlüssel sehen nach ner Zeit entsprechend abgenutzt aus. Ich werde das Etui erst mal behalten - vielleicht bishen modden (Gummizug einnähen) und weiter schauen.
Ich habe zu viele Dinge, die ich den ganzen Tag rummschleppen muss. Ab und an laufe ich mit nem Laptoprucksack rumm (wenn ich nen Laptop brauch) - dann werf ich dort alles rein. Das mache ich aber nicht immer.
Mein Traum -> das Haus eines Tages nur noch mit nem Iphone verlassen... (NFC und Apple-Wallet sei Dank)
|
04.12.2015, 15:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
dann schau mal den neuen Terminator  dann überlegst du dir diesen Wunsch eventuell nochmal? Ich will ganz sicher nicht von einem handy abhängig und sehr lässig durch dieses Angreifbar sein.
Ok, viele Dinge mit sicher herum schleppen ist schon nervig, insbesondere, wenn es auch noch mehrmals am Tag das wechselt. Es gäbe genug geschützte Taschen mit viele Unterfächern die man nutzen könnte. Schwierig aber, wenn der Inhalt auch noch wechseln muss.
Dann mal viel Erfolg beim modden 
|
|
|
04.12.2015, 15:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von pommy13
dann schau mal den neuen Terminator  dann überlegst du dir diesen Wunsch eventuell nochmal? Ich will ganz sicher nicht von einem handy abhängig und sehr lässig durch dieses Angreifbar sein.
|
100% ack, absolut.
|
|
|
04.12.2015, 16:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
soll das Zustimmung oder Verneinung sein? kann es leider nicht entziffern.
100% ack habe ich noch nie gelesen....
bzw, meinst du das ACK aus dem PC Bereich? für ACKnowledgement, aber auch dann weiss ich nicht was die 100% da sollen, denn es gibt ja nur ACK oder NAK  weil Digital  mit 0 und 1
|
|
|
04.12.2015, 16:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zustimmung. Die Abkürzung stammt ursprünglich aus den Newsgroups und bedeutet "100% acknowledged", gibt es auch als fack für "full...", also volle Zustimmung.
|
|
|
04.12.2015, 23:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
|
So schlimm? Werd mir den Film reinziehen. Rumzulaufen wie nen Gefängniswärter ist aber auch keine Lösung 
|
|
|
|