Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2015, 13:47   #11
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

alle drei Gruppen sind die meinen Mir egal, solange ich 7er fahren kann... Nun, das mache ich nicht. Aber eventuell bist du ja Klatschartikelschreiblering? Was durchaus ein lustiger Beruf wäre, wenn auch nicht so ehrenvoll wenn man wahllos Dinge in den Raum wirft ohne Infos zu haben.
Womit verdienst du dein Geld? Fühlst du dich nun damit besser? Gute Erziehung hast jedenfalls nicht so genossen wie es scheint.

Ich kenne viele Leute die Handgelenktaschen benutzen oder auch Bauchtaschen. Sicherlich letztes nicht mit Anzug, aber es muss ja auch nicht jeder Bänker usw sein. Wäre nun nicht wirklich meine Berufswahl. Aber so oder so, ein Schlüsseletui im Zeitalter der Komfortschaltung ist schon irgendwie überflüssig geworden. Den Schlüssel benutzt doch kaum noch jemand IM Wagen...
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 13:49   #12
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
alle drei Gruppen sind die meinen Mir egal, solange ich 7er fahren kann...
Ah, das erklärt auch die Vorliebe für... ausgefallene Lackierungen.
Alt 04.12.2015, 14:00   #13
7erfly
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfly

Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
alle drei Gruppen sind die meinen
Na dann paßt es doch. Ich kenne halt auch einige Leute aus den Gruppen und nur dort sehe ich diese Bauchtaschen noch - die waren in den 90ern ja durchaus mal in.

Zitat:
Gute Erziehung hast jedenfalls nicht so genossen wie es scheint.
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend...spricht selber nicht für eine gute Kinderstube.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 14:31   #14
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

Das ist mehr eine Feststellung, weniger eine Beleidigung.

Eure Beiträge bringen genau nichts diesem Thread, wozu also andere Menschen beleidigen? Auch wenn ich überhaupt nicht in der der Luden Branche bin (und ja, ich kenne einige und ja, die meissten haben Bauchtaschen, genau so wie Studio Besitzer, Sportler die auf Events gehen und in Sportkleidung herumlaufen, irgendwo aber ihre alltäglichen Dinge an sich tragen müssen), die sind dennoch praktisch und rein gar nichts mit 90er zu tun. Ob Samsonite oder Hugo Boss, fast alle bekannten Marken die Lederwaren verkaufen haben solche Dinge, HEUTE.
Wenn man die nicht mag, ok. Was ist mit Handgelenkstaschen? Benutzen die nur alte Opas? Dürfen nur Bänker unbequeme Anzüge anziehen, als ersten Schritt nach dem nach hause kommen legen sie diese allerdings ab? Müssen Frauen Röcke tragen?
Das Thema ist, sorry, oberflächlich und extrem uninteressant.

Wer dem Thema generell nichts beitragen mag, sollte lieber wieder sich dem Geldverdienen zu wenden.

Zurück zum T-Ersteller, schickst du das Etui nun zurück, wenn du nicht damit zufrieden bist? Was war eigentlich der Grund für das Erwerben des selben?
Welche Absicht bezweckst du damit? Hast du "Angst", dass der Schlüssel zerkratzt?
Alt 04.12.2015, 14:55   #15
silyboy
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
Standard

Bin ich gemeint?

Ja - ich trage leider immer sehr viele Schlüssel am Bund (die nötigsten - im Kofferraum liegt immer ne Box mit noch mehr Schlüsseln). Meine Autoschlüssel sehen nach ner Zeit entsprechend abgenutzt aus. Ich werde das Etui erst mal behalten - vielleicht bishen modden (Gummizug einnähen) und weiter schauen.

Ich habe zu viele Dinge, die ich den ganzen Tag rummschleppen muss. Ab und an laufe ich mit nem Laptoprucksack rumm (wenn ich nen Laptop brauch) - dann werf ich dort alles rein. Das mache ich aber nicht immer.

Mein Traum -> das Haus eines Tages nur noch mit nem Iphone verlassen... (NFC und Apple-Wallet sei Dank)
Alt 04.12.2015, 15:33   #16
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

dann schau mal den neuen Terminator dann überlegst du dir diesen Wunsch eventuell nochmal? Ich will ganz sicher nicht von einem handy abhängig und sehr lässig durch dieses Angreifbar sein.
Ok, viele Dinge mit sicher herum schleppen ist schon nervig, insbesondere, wenn es auch noch mehrmals am Tag das wechselt. Es gäbe genug geschützte Taschen mit viele Unterfächern die man nutzen könnte. Schwierig aber, wenn der Inhalt auch noch wechseln muss.
Dann mal viel Erfolg beim modden
Alt 04.12.2015, 15:42   #17
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
dann schau mal den neuen Terminator dann überlegst du dir diesen Wunsch eventuell nochmal? Ich will ganz sicher nicht von einem handy abhängig und sehr lässig durch dieses Angreifbar sein.
100% ack, absolut.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 16:21   #18
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

soll das Zustimmung oder Verneinung sein? kann es leider nicht entziffern.

100% ack habe ich noch nie gelesen....
bzw, meinst du das ACK aus dem PC Bereich? für ACKnowledgement, aber auch dann weiss ich nicht was die 100% da sollen, denn es gibt ja nur ACK oder NAK weil Digital mit 0 und 1
Alt 04.12.2015, 16:32   #19
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zustimmung. Die Abkürzung stammt ursprünglich aus den Newsgroups und bedeutet "100% acknowledged", gibt es auch als fack für "full...", also volle Zustimmung.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 23:09   #20
silyboy
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
Standard

So schlimm? Werd mir den Film reinziehen. Rumzulaufen wie nen Gefängniswärter ist aber auch keine Lösung
silyboy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort