Zitat:
Zitat von TheBrain
@ ray: Wieso braucht man zum Einstellen der festen Spurstangen immer neue Teile? Haben sich die alten aufgrund des Festgehens verzogen?
|
hi
naja nehmen wir mal an du möchstest "vermessen" mit deinem F01
so ... bei der eingangsvermessung sieht man dann dass der Sturz vorn zu extrem ist was klassisch für das abfahren der aussen oder Innenseiten ist, ...
nun verbaut man das oben beschriebene TEIL 13 mit entsprechend aus der vermessung hervorgehend benötigten MINUS 30 oder PLUS 30 Minuten....
um spur und sturz der gesammten Vorderachse dann wieder ins "grüne" zu bringen .... musst du ja über die Spurstangen ebenfalls nachjustieren ...
und diese sind in 9,5 von 10 fällen eben fest... und das meistens nach spätestens 1 jahr ... weil sie ab werk "trocken" verbaut sind ...
auch wenn du TEIL 13 nicht benötigst um in eine gute "spur" zu kommen aber die vermessung nötig ist bzw "Begradigung" der spur..... sollten diese gangbar sein......
man kann sowas mit balkan-Methoden zwar dann "warm" machen ... die leut gibt's ja auch......aber

wer sowas macht sollte über einen jobwechsel nachdenken
Zitat:
Zitat von Salvador Dali
BMW schweigt sich zu einem Termin völlig aus, bei Motortalk schrieben sie was von Juli.
Ja, hört sich manchmal an, wie diese elektrischen Servopumpen. Besonders gut bei langsamer Fahrt und niedrigen Drehzahlen unter 1000 Umdrehungen zu hören.
|
ich bilde mir ein dass bei der aktuellen 3.55.4 das schon drauf is.... die meisten Händler sind nur zu faul die entsprechenden Daten ihrer ISPI dann auch vom Server zu installieren
das bezieht sich aber auch nur auf die mitlenkenden HA´s