Hallo zusammen,
wow so eine Reaktion hab ich mir nicht erwartet! Danke erstmal für die Tipps die ihr gegeben habt, das werd ich natürlich berücksichtigen!
Zur Veranstaltung selber: JA, ich bin ein Mitveranstalter. Schleichwerbung? Hm, zu gewissen Teilen vielleicht. Der eigentliche Grund das hier zu posten war der, das ich mir dachte, es wäre doch cool mehrere ältere 7er dabei zu haben. Ich stell mir das einfach verdammt cool vor, wenn mehrere solcher Autos zusammen unterwegs sind.
Ich persönlich wollte mir so ein Auto schon länger kaufen, jetzt gabs im Rahmen der Veranstaltung endlich die Gelegenheit dazu! Und ich liebe den 7er seit dem ersten Tag! Traumauto!
Da wir das heuer zum ersten Mal machen, sind die Startplätze auf 25 limitiert. Bei der Early Bird Anmeldung wurden bereits 10 vergeben, die innerhalb von knapp 10 Minuten weg waren. Am 31.5. startet die 2te Anmelderunde, für diejenigen die's interessiert. Kolonne fahren gibts bei uns nicht. Jeder kann im Prinzip fahren wie er möchte, wir machen nur Vorschläge, Checkpoints usw. Teams können sich (natürlich auf freiwilliger Basis) zusammentun oder eben nicht. Wir möchten das absichtlich so frei wie möglich halten.
@Edvvde: So ist es leider nicht. Es steckt schon einiges an Organisation und Arbeit drin. Homepage, FB-Seite, Routenausarbeitung usw. Mit einem Shirt, ein paar Aufkleber und Google Maps Ausdrucken ist es leider nicht getan.
Sieht man halt "von aussen" nicht so. Für uns steht nach wie vor der Spass an der Sache im Vordergrund!
@andimp3: Ein Freund von mir macht die 2te Sache (pothole Rodeo). Modell ist ähnlich jedoch komplett andere geographische Richtung (Balkan), Voraussetzungen für die Autos auch anders. Da haben wir einfach gedacht, wir legen das zusammen. that's it.
"Veranstalter Gesellschaft" hört sich ja mächtig an

, wir sind drei Freunde die das als Hobby nebenberuflich machen. Eine GesnBr (Gesellschaft nach bürgerlichem Recht) ist bei uns in Österreich nichts anderes als ein "Arbeitszusammenschluß". Nicht mehr und nicht weniger
Freut mich auch zu hören, das es doch Leute gibt die es für eine klasse Idee halten!
lg Markus