|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.05.2015, 16:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Na hier betreibt ja einer ne schöne Eigenwerbung für ein kommerzielles Event bei dem er selber Mitinhaber der Veranstalter-Gesellschaft ist
Ist ja nicht grundsätzlich was gegen zu sagen aber sich hier hin zu stellen als sei man nur "einfacher" Teilnehmer hat schon so ein gewisses Geschmäckle
Ist diese Werbung mit dem Forumsbetreiber abgesprochen oder muss man das hier als Schleichwerbung sehen ? 
|
|
|
08.05.2015, 16:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Die Veranstalter machen da wohl auch öfter gleich gelagerte Veranstaltung:
Startseite - Pothole Rodeo
|
|
|
08.05.2015, 17:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Bei 400€ pro Auto für ein T-Shirt, paar Aufkleber und nem Google Maps Ausdruck bestimmt eine lohnenswerte Sache  Ideen muss man haben 
|
|
|
08.05.2015, 22:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
@Markus79
Kannst Du uns sagen, wieviele Autos Startplätze bekommen haben? bzw. insgesamt bekommen?
Muss ja ne mächtig lange Korona sein - denk ich mir ....
|
|
11.05.2015, 20:38
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Ist ja nicht grundsätzlich was gegen zu sagen aber sich hier hin zu stellen als sei man nur "einfacher" Teilnehmer hat schon so ein gewisses Geschmäckle 
|
Joo...hat es....
Du hast Deinen Standpunkt jetzt ausreichend deutlich gemacht.
Sicherlich ist es nicht falsch, solche Dinge so zu beleuchten.
Aber das sollte nicht noch weiter vertieft werden.
Wir überlassen es zur Zeit noch den Forumsmitgliedern zu entscheiden,
wem sie sich anschließen.
|
|
12.05.2015, 06:23
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i (E38) / BMW 325e (E30) /Mercedes S500L 4matic W220 / VW Passat Variant
|
Guten Morgen,
um das ganze Geplänkel hier abzuschließen, denn darum sollts hier nicht gehen:
1) ich versuch überhaupt niemanden für dumm zu verkaufen. Wen's interessiert der kann sich das anschauen, wen nicht, der halt nicht. No Problem.
2) deine Eventmanagertätigkeit und lange Mitgliedschaft hier in allen Ehren, find ich auch super das es solche Leute gibt die sowas machen. Nur gleich so auf den Putz zu hauen, muss das sein?
3) Wenn ich sage ich mache das mit einem Freund zusammen, dachte ich eigentlich das es jeder verstanden hätte, das ich einer der Veranstalter bin.
4) Tja und bezüglich "Hobby": Wir sind beide hauptberuflich tätig, d.h die Geschichte mit Alpen Rodeo machen wir 'nebenbei' zu unserem Job. Das das ein gewisses Maß an Arbeit und Organisation verlangt ist wohl klar. Weisst du bestimmt selber. Zzt. ist es so und das kann ich auch ganz ehrlich sagen, das wir mit dem Projekt (vielleicht auch noch) nichts verdienen. Wie du als Eventmanager sicher selber weißt hat man bei solchen Dingen auch einige Kosten, die es zu decken gilt. Und aktuell ist es eben so, das wir ausschließlich versuchen unsere Kosten zu decken. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb bezeichne ich das Ganze auch als 'Hobby' und 'Spass an der Sache'.
5) Habe ich schon vor länger in diesem Forum aktiv zu sein, da ich ja nun - und um das gehts eigentlich - auch einen schönen 7er habe, den ich länger und auch ausserhalb dieser Veranstaltung fahren möchte. Und was gibts da besseres als ein spezifisches Forum wie dieses hier. Es kommen ganz sicher noch einige Fragen von mir die rein das Auto betreffen. Ich hoffe das ist dann für dich ok.
6) Zu guter Letzt: Machst du hier jeden "Newbie" wie du das für mich abwertend beschreibst, gleich so runter?
Wenn ich hier was falsch gemacht habe, dann entschuldige ich mich und überlass es dem Administrator wie er damit umgeht.
lg Markus
|
|
|
12.05.2015, 08:30
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Markus nimm das nicht so ernst. Ich find die Veranstaltung cool, allerdings etwas zu teuer. Für was wird das Geld verwendet
Zu deinem "Problem": das Forum hat eine Ignorefunktion. 1/3 der User hat ihn da geparkt
Gruß Benni
|
|
|
12.05.2015, 09:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Das nächste Problem ist der NEID........das ist das Furchtbarste,kann ja nicht sein das wer eine Idee umsett und noch was Verdient.Aber gibts was gratis kommen sie wie die Wanzen.
|
|
|
12.05.2015, 10:13
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i (E38) / BMW 325e (E30) /Mercedes S500L 4matic W220 / VW Passat Variant
|
Zitat:
Zitat von boxerheinz
Das nächste Problem ist der NEID........das ist das Furchtbarste,kann ja nicht sein das wer eine Idee umsett und noch was Verdient.Aber gibts was gratis kommen sie wie die Wanzen.
|
Das wollte ich jetzt nicht ansprechen. Ich muss sagen bis jetzt haben wir überwiegend positives Feedback bekommen. Es gibt wirklich viele Leute die die Idee wirklich klasse finden.
Das was wir mit den Startgeldern einnehmen fließt fast ausschließlich in die Veranstaltung zurück. Da wir ausserdem keine Computerprofis sind, haben wir so Dinge wie die Homepage auch von jemanden anders machen lassen müssen, was natürlich auch einiges kostet. Zudem versuchen wir wirklich das es für die Teilnehmer eine coole Zeit bzw. eine lässige Woche wird, wo man mit anderen Gleichgesinnten unterwegs ist und einfach was erlebt. Deshalb auch der 'Spaß an der Sache'.
lg Markus
|
|
|
12.05.2015, 18:51
|
|
Au revoir, n’est plus là
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
|
Zitat:
Zitat von warp735
Markus nimm das nicht so ernst. Ich find die Veranstaltung cool, allerdings etwas zu teuer. Für was wird das Geld verwendet
Zu deinem "Problem": das Forum hat eine Ignorefunktion. 1/3 der User hat ihn da geparkt
Gruß Benni
|
Ich finde die Idee "Alpen-Rodeo" auch cool  und warum soll man das hier nicht puplic machen?
"Den" User habe ich nicht auf der Ignoreliste, sonst kann ich den Blödsinn von ihm nicht mehr lesen 
Grüße
Wolfgang
|
|