


BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
16.01.2015, 13:17
|
#6
|
M30-Anbeter
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
|
Wenn das KSV defekt ist, springt er kalt schwer an. Das ist hier nicht der Fall.
Das KSV spritzt maximal 8(-12)s ein, aber immer nur solange der Anlasser betätigt wird.
Hier dürfte wieder mal der Zusatzluftschieber hängen/kaputt sein, denn dessen Aufgabe ist ja gerade, etwas 'Gas zu geben', solange der Motor kalt ist.
Einen aktiven, von der DME angesteuerten Leerlaufsteller hat ein E23 nicht.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|