Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.01.2015, 22:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Die Werterhöhung ist sicher keine 1000 Euro, das ist Wunschdenken. Mach dir nichts draus, das wünscht sich jeder, der an seinem Wagen etwas macht.
Ich habe gerade für 4000 Euro mir einige Stellen mit sehr feinem Leder überziehen lassen. Würde ich den Wagen jetzt verkaufen, bekomme ich WENN 1000 mehr. WENN....
P.s.
Bei etwas was nicht eingetragen ist UND TÜV benötigt!! wirst du sicher weniger Geld erzielen. So ist nun mal die Realität. Mit Ausnahme, du verkaufst an tiefer, breiter, lauter...  Wenn du weisst was ich meine.
|
|
|
07.01.2015, 22:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
|
Pommy, Detailfotos von den neu mit Leder bezogenen Teilen wären schön!
Ich überlege die ganze Zeit wegen dem unteren Teil des Armaturenbretts (also auf Höhe des Handschuhfaches).
Wie schwierig wäre es eigentlich dieses Teil auszubauen?
Es geht ja schließlich über die volle Innenraumbreite.
|
|
08.01.2015, 01:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Zitat:
Zitat von TheBrain
Pommy, Detailfotos von den neu mit Leder bezogenen Teilen wären schön!
Ich überlege die ganze Zeit wegen dem unteren Teil des Armaturenbretts (also auf Höhe des Handschuhfaches).
Wie schwierig wäre es eigentlich dieses Teil auszubauen?
Es geht ja schließlich über die volle Innenraumbreite.
|
DAS ist sehr aufwendig, in der Tat, einzig das Handschuhfach geht recht einfach. Der Rest ist einfach das Gesamte Cockpit. Mein Handschuhfach wird noch bezogen(in ca 2 Wochen), den Rest lasse ich aber sein... für Fotos benötige ich Sonne. Der Wagen ist innen nun recht Dunkel und man sieht sonst nicht viel. So spannend ist es eh nicht. Es sieht aus wieder ein BMW Individual. Aber wenn wirklich gewünscht, mache ich die Fotos.
Ausserdem liebäugele ich gerade mit dem Manhart MH2 400... DER wäre voll mein Ding um Spass zu haben. Ok, das hat nichts mit 7er zu tun, aber das ist ne Menge dran gebaut. Ob es einem gefällt, ist etwas anderes. Mir übrigens sehr.
Geändert von pommy13 (08.01.2015 um 01:58 Uhr).
|
|
|
07.01.2015, 22:56
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von pommy13
Die Werterhöhung ist sicher keine 1000 Euro, das ist Wunschdenken. Mach dir nichts draus, das wünscht sich jeder, der an seinem Wagen etwas macht.
Ich habe gerade für 4000 Euro mir einige Stellen mit sehr feinem Leder überziehen lassen. Würde ich den Wagen jetzt verkaufen, bekomme ich WENN 1000 mehr. WENN....
P.s.
Bei etwas was nicht eingetragen ist UND TÜV benötigt!! wirst du sicher weniger Geld erzielen. So ist nun mal die Realität. Mit Ausnahme, du verkaufst an tiefer, breiter, lauter...  Wenn du weisst was ich meine.
|
Mit den 1000 Euro meinte ich nicht den Auspuff, sondern den Reinwert des Autos.
Mein Auto ist vom Wert locker 1000 Euro mehr Wert
Und ja, ich weiß natürlich, was du meinst   
|
|
|