Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.07.2014, 17:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
|
Zitat:
Zitat von esau
gut so, diskutiert fleißig.
Aber blau ist für mich keine Option
War inzwischen bei einem  in der Nähe und habe mir einen in spacegrau mit Leder Sattelbraun hell angesehen. Bei dem trüben Wetter heute wirkte das Spacegrau ein wenig mausgrau und unscheinbar, das stearlingsilber vom e65 hatte da mehr Pfiff. Andererseits bin ich ja - was das Auto angeht - ein Freund des dezenten Auftritts, da passt das spacegrau. Werde mir aber nochmal das Sophisto anschauen...
Auch das Sattelbraun (war vermutlich dakota und kein nappa) in Verbindung mit der Stitzbelüftung hat mich nicht vom Sockel gerissen. Insbesondere bei dem perforierten Leder finde ich dunkel doch besser. Und nachdem mein jetziger keine Sitzbelüftung hat und ich das mit Leder Nappa im Sommer ein wenig klebrig am Rücken finde, hätte ich gerne die Perforation. Die Lüftermotoren sind mir egal.
|
Hi,
Ich habe Sattelbraun in Nappa mit Sitzlüftung und finde es eigentlich Perfekt.
Ist natürlich Geschmacksache, aber zwischen „Kein schwarz“ und „nicht zu hell“ sowie „Pflegeleicht“ hat es sich gut geschlagen.
Aber ich kämpfe auch gerade mit den Farben. Der X5 wird wohl schwarz werden und es gibt dort ein Leder ein „Tick“ heller, aber dann mit hellem Fussraum, wie das wohl wirkt?
Gruß Martin
|
|
|
05.07.2014, 17:35
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von esau
War inzwischen bei einem  in der Nähe und habe mir einen in spacegrau mit Leder Sattelbraun hell angesehen. Bei dem trüben Wetter heute wirkte das Spacegrau ein wenig mausgrau und unscheinbar, das stearlingsilber vom e65 hatte da mehr Pfiff. Andererseits bin ich ja - was das Auto angeht - ein Freund des dezenten Auftritts, da passt das spacegrau. Werde mir aber nochmal das Sophisto anschauen...
|
Nach 2 x Schwarz und 1 x Sterlinggrau hatte ich mich nach Erhalt des F01 in Sophistograu gefragt, was ich da gemacht habe.
Sophistograu ist jedoch eine geniale Lackierung, die je nach Lichteinfall von hellgrau bis schwarz reflektiert. Die unterschiedlichen Reaktionen auf Licht kannst du sehr gut in meinem 740d-Album sehen.
Was die Verschmutzung betrifft, würde ich dir jedoch eher zum Spacegrau raten. Bei Sophistograu ist der Dreck ähnlich intensiv zu erkennen wie bei Schwarz.
|
|
|
05.07.2014, 22:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
ich kann auch gerne mal Fotos posten, ich finde es ERSCHRECKEND gut, erschreckend, weil ich eben richtige Farbe mag 
|
|
|