


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.06.2014, 18:11
|
#5461
|
Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Die "fehlenden" Ausstattungsdinge sind Geschmacksache und aus meiner Sicht entbehrlich.
Mehrkilometer 15,36 Cent Brutto
Der Wagen ist ein gemachter Vorführer, den ich mit 636 km übernommen hatte, Lieferstrecke Passau - Berlin.
Und LF von 0,796 ist doch gut.
Geändert von bommelmann (24.06.2014 um 18:17 Uhr).
|
|
|
24.06.2014, 20:08
|
#5462
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 750d xDrive G11, 11.2016 und 1 F20 120i, 08.2018 und 1 Skoda Superb Combi
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Die "fehlenden" Ausstattungsdinge sind Geschmacksache und aus meiner Sicht entbehrlich.
Mehrkilometer 15,36 Cent Brutto
Der Wagen ist ein gemachter Vorführer, den ich mit 636 km übernommen hatte, Lieferstrecke Passau - Berlin.
Und LF von 0,796 ist doch gut.
|
Naja, kann man sehen wie man will und ich kann auch nur mit meinem 740d vergleichen, dessen LP bei 120.000,-€ lag (nach meiner Rechnung müssten es bei Dir ca. 103.000,-€ sein).
Meine Leasingrate ist kaum höher wie bei Dir, allerdings mit 30.000 km/Jahr und die Mehrkilometer liegen bei 10,22 Cent/km.
Fahrzeug hatte aber knapp 15.000 km drauf bei Übernahme und war ein Werkswagen von BMW.
|
|
|
24.06.2014, 20:23
|
#5463
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Sophisto
Meine Leasingrate ist kaum höher wie bei Dir, allerdings mit 30.000 km/Jahr und die Mehrkilometer liegen bei 10,22 Cent/km.
Fahrzeug hatte aber knapp 15.000 km drauf bei Übernahme und war ein Werkswagen von BMW.
|
Es gibt immer jemanden, der eine günstigere Rate hat. Allerdings ist es im Moment enorm schwierig, überhaupt einen halbwegs günstigen 7er zu finden.
Der aktuell günstigste 740d Facelift auf gute-rate.de kostet 942€ im Monat, da ist der von Matthias schon ein gutes Angebot.
|
|
|
24.06.2014, 20:55
|
#5464
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: M5 F10
|
Zitat:
Zitat von Sophisto
Sorry,
ich will hier niemandem zu nahe treten, aber günstig ist was anderes
Außerdem fehlen wichtige Dinge in der Ausstattung wie z.B. HiFi Prof, Standheizung, LED Scheinwerfer, Dynamic Drive, Aktivlenkung, Rollos usw.
Bei 30 Monaten Restlaufzeit sind 27500 km, die noch gefahren werden können auch nicht die Welt.
Wie hoch ist denn der Satz für die Mehrkilometer?
War der neu oder ein Mieter?
|
sehe ich auch so. Für das Geld gibt es fast schon einen M5. Und vor allem hat der das Standardleder, was ich als taxi like empfinde.
|
|
|
24.06.2014, 21:04
|
#5465
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Und meiner ist nochmal 15 cm länger (soll heissen 4,5 euro günstiger, was ein Scherz ist)  Wie schon mehrmals erwähnt, schaut mal in Österreich an, was für solch einen Wagen zahlt. dann würdet ihr schweigen und ihn freudig nehmen  Man kann immer irgendwas finden was günstiger ist. aber Problemlos auch viele, die deutlich teurer wären.
Geändert von pommy13 (24.06.2014 um 21:14 Uhr).
|
|
|
25.06.2014, 07:08
|
#5466
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
|
Moin,
ein neuer 760i (kurz) hat zur Zeit einen kalk. Restwert von 34%
Bei 155.000 € also Kredit knapp über 100.000 € abzgl. dem Rabatt.
Da kann sich jeder ausrechnen was die Karre bei 36 Monaten ungefähr kosten wird. Der 8 Zyl. hat einen Restwert von 42% sieht aufgrund des geringeren BLP etwas besser aus. Es ist klar, dass sich kein Händler die Fahrzeuge als Lagerneuwagen oder Vorführwagen hinstellt.
Insofern sind die Raten für die gebrauchten Diesel schon sehr günstig. Aber zur Zeit ist man in München wohl nicht gewillt den F01/02 zu verramschen. "Wer schön sein will muss leiden" 
|
|
|
25.06.2014, 07:42
|
#5467
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
|
Ich habe meinen F02 fast auf den Tag genau 36 Monate nach EZ als Leasingrückläufer gekauft.
UVP war grobe 148k€ (was der Kaufpreis war weiß ich nicht).
Mein Vorbesitzer hat in den 3 Jahren monatlich etwa 3200€ an der Karre abgeschrieben. 
Krank!
|
|
|
25.06.2014, 08:08
|
#5468
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: F01 740xd VL ( 11/13 )
|
Zitat:
Zitat von BigTom
Ich habe meinen F02 fast auf den Tag genau 36 Monate nach EZ als Leasingrückläufer gekauft.
UVP war grobe 148k€ (was der Kaufpreis war weiß ich nicht).
Mein Vorbesitzer hat in den 3 Jahren monatlich etwa 3200€ an der Karre abgeschrieben. 
Krank!
|
Das heisst du hast 32800 Bezahlt, richtig ?
|
|
|
25.06.2014, 08:09
|
#5469
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
|
Ja, um den Dreh rum. Bezahlt habe ich 34k€, der Händler hat meinen alten aber mit 3k€ über Schwacke in Zahlung genommen.
|
|
|
25.06.2014, 08:09
|
#5470
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 750d xDrive G11, 11.2016 und 1 F20 120i, 08.2018 und 1 Skoda Superb Combi
|
Zitat:
Zitat von tomblue
Insofern sind die Raten für die gebrauchten Diesel schon sehr günstig. Aber zur Zeit ist man in München wohl nicht gewillt den F01/02 zu verramschen. "Wer schön sein will muss leiden" 
|
Im Vergleich zu den Leasingraten beim A8 und der S-Klasse ist der F01 immer noch ein echtes Schnäppchen.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|