


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.06.2014, 12:28
|
#31
|
|
Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
|
Der 30i mit 272PS hat mein Cousin im 530i E60 LCI. Die Maschine kannst du vergessen. Verbrauch über 11.5l und ständig probleme mit Injektoren etc. Du bist damit zwar recht flott unterwegs aber kein Vergleich zum Fuffi. Zumal so ein 6er grade als Cabrio auch nicht grade wenig wiegt.
V8 besser noch V12 passen super zu dem Wagen, schade das BMW es nicht mal versucht den V12 in den aktuellen 6er GC zu pressen! 
|
|
|
06.06.2014, 14:27
|
#32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von 7erfly
Ab wann war das neue iDrive wie im F01 verbaut?
|
Garnicht...
Hier wird wieder einiges durcheinandergeworfen.
Der E63/64 unterlag dem selben Modellzyklus (+/- 6 Monate) wie seine konstruktive Basis, der E60/61. Weder mit dem E65/66 noch mit dem F01/02 hat er diesbezüglich etwas gemein.
D.h. neue V8-Motoren gabs 2005, LCI (mit neuen 6-Zylindern, Efficient Dynamics, serienmäßig die beim E60/61 optionale Sportautomatik usw.) gabs 09/2007 und der Wechsel vom Navigationssystem CCC auf CIC (Festplattennavi mit neuem Controller mit Tasten drumrum) war 09/2008.
Das Navigationssystem NBT wie im F01 ff. hatte er nie.
Persönlich hat mir der E63 nie besonders gefallen (von außen- innen ist es im wesentlichen der E60), das Heck ist komisch, die Nieren sind komisch und insgesamt fehlt ihm die Linie.
Seit der F13 raus ist gilt das umsomehr, der deklassiert seinen Vorgänger in jeder Hinsicht und ist auch optisch ein Genuss.
|
|
|
06.06.2014, 23:18
|
#33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Okay, dann das CIC, aber danke für die Infos.
Anfangs mochte ich den E63 auch nicht so, mittlerweile finde ich ihn doch gelungen, gerade die Front. Beim Heck gewinnt der Nachfolger, verliert aber für mich beim Innenraum. Durch die megabreite Mittelkonsole kommt man sich total eingeklemmt vor, das Raumgefühl ist schlechter als im Mini und völlig nutzlos ist diese Breite außerdem.
|
|
|
07.06.2014, 00:53
|
#34
|
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zu der og Frage kann ich noch beitragen das ich im 650 und meine Dame im 630 Cabrio hinterhergefahren ist. Wo nun der Unterschied ist sollte doch eigentlich klar sein - beim Motor liegen gefühlte Welten dazwischen - beim FunFaktor sieht das schon anders aus...
|
|
|
17.06.2014, 21:16
|
#35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: G05-X5 50e ( 09/23 ) / 992 Carrera 4S / E38-740i
|
Alpinas sind drauf!  ich find die passen wie angegossen!
bräuchte nur noch Vorne 10mm Scheiben, Hinten sind 30er drauf hoffe das wird die Achse nicht zu sehr belasten 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|