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01.06.2014, 21:04
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
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Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch!
Aussen dunkel, innen hell, einfach zeitlos schön!
Viel Spaß an der "Freude am Fahren"
LG, BMA
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450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
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01.06.2014, 21:15
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#12
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Auspuff Klempner :)
Registriert seit: 03.07.2010
Ort: München
Fahrzeug: E39-528i E32-750i
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Hammer Teil  und dann noch die felgen  TOP 
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02.06.2014, 09:09
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
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Hübsches Auto. Was hast du dafür angelegt? Der Preisverfall bei den 6ern ist ja nicht so schlimm wie bei den 7ern.
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03.06.2014, 16:25
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: G05-X5 50e ( 09/23 ) / 992 Carrera 4S / E38-740i
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vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!
bin sehr zufrieden mit dem Wagen  und dank Joe bin ich mir jetzt auch sicher, dass es ein guter Kauf war! Danke dir nochmal für deine ganze Hilfe
der Wagen war für 28.6 inseriert und ich hab ihn incl. Winterräder für 26.2 bekommen
das sind originale Alpinas vom F01 in 21" bin auch sehr gespannt wie das aussehen wird, werde hinten wahrscheinlich Distanzscheiben brauchen aber mal sehen
mir ist nur leider ein kleines Missgeschick passiert bei einer Felge und jetzt brauch ich wahrscheinlich eine neue  ..deshalb wird es noch ein wenig dauern bis ich sie montiere (so 1-2 Wochen)
werde dann Bilder posten!
habe noch einen Satz vom M5 F10 rumliegen, vielleicht mache ich so lang die drauf 
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03.06.2014, 17:37
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E64 650i Bj.2008
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Zitat:
Zitat von Grieche740d
das sind originale Alpinas vom F01 in 21" bin auch sehr gespannt wie das aussehen wird, werde hinten wahrscheinlich Distanzscheiben brauchen aber mal sehen
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Du brauchst definitiv Distanzscheiben. Die hinteren haben ET41, insofern du nicht ans Federbein mit den Felgen stößt während der Montage, siehts aber Sch.... aus. Die stehen mit ET41 viel zu weit drin. Sehe zu das du in den Bereich ET20 bis ET10 kommst.
Vorne haben die Felgen ET25, da würde ich dir aus optischen Gründen auch eher ET15 oder ET10 empfehlen.
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03.06.2014, 21:03
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: G05-X5 50e ( 09/23 ) / 992 Carrera 4S / E38-740i
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also Hinten 25mm pro Seite und Vorne 10mm?
hatte mal als Test meine alten Kreuzspeiche 312 vom F01 drauf, die sind Hinten genau gleich von der ET sah sehr bescheiden aus aber geschliffen hat nichts
Vorne ging es eigentlich allerdings haben die 312er ET21 vorne und die Alpina ET25
sollte ich vielleicht sogar 30mm pro Seite nehmen? (siehe Bild) aber ist das dann nicht schlecht für die Achse / das Fahrzeug?
ps. die 312er stehen übrigens zum Verkauf, mit passender 7er Bereifung 
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03.06.2014, 21:25
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Haan
Fahrzeug: E46 320i, E87 116i,E46 330i Kompressor, E60 550i
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Missgeschick bei ner originalen F01 Alpina Felge ? Das wird teuer
Ansonsten ein klasse Auto dieser 6er 
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03.06.2014, 21:25
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#18
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E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
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Toller Wagen
Würde ich auch gern nach dem e65 fahren wollen.
Aber die n62 sind einfach zu riskant.
Würde ggfs. dann auf nen 30er umsteigen.
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03.06.2014, 23:05
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: G05-X5 50e ( 09/23 ) / 992 Carrera 4S / E38-740i
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jaa 825€ teuer 
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04.06.2014, 18:12
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E64 650i Bj.2008
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Zitat:
Zitat von Grieche740d
aber ist das dann nicht schlecht für die Achse / das Fahrzeug? 
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QUARK mit Käse!
Du hast zwar etwas mehr Hebelkräfte an der Achse aber das verhält sich im Maße. Da der 6er original vorne zwischen ET10-ET15 und hinten ET15-ET20 hat und selbst da ist noch Luft.
Ich bin 2 Saison mit 12" Breite an der HA mit ET+2 gefahren, jetzt fahre ich schon über eine Saison 10,5" Breite mit ET -10.
Bisher keine Probleme mit der Hinterachse gehabt.
Übrigens eine breitere Spur liegt besser in der Kurve

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