Sitzheizung
Ist mir im Dezember auch passiert.
Und zwar habe ich ja die Ledersportsitze, an diesem Tag bin ich mit meiner Tochter unterwegs gewesen wo meine Tochter plötzlich sagte "Papa hier raucht es".
Ich also schnell rechts ran gefahren um zu sehen woher das kommt.
Es kam von der Seite am Beifahrersitz direkt an der rechten Wange.Ich schnell die Sitzheizung ausgemacht und habe dann das Brandloch entdeckt.
Ja es gab mal eine Aktion von BMW wo es genau diese Autos betroffen waren mit Sportsitzen beim E60-E61 und E65.
Also ich zu BMW ,der Servicemitarbeiter gab meine Fahrgestellnummer ein und sagte mir das bei meinem Auto schon die Aktion durchgeführt worden sei und er jetzt nix mehr machen kann.
Da habe ich nur gesagt ist schön das Ihr das gemacht habt,dann dürfte das aber nicht mehr passieren.
Meine Tochter hätte sich ja auch verbrennen können.
Er sagte nur ich solle ein Beschwerdebrief nach München schicken und um Kulanz bitten.Habe ich bis heute nicht gemacht,da die das bestimmt ablehnen würden.
__________________
Gruß
Thuglife
|