Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke euch... Problem ist gefunden: die vordere linke felge hat einen üblen schlag und da bringt kein wuchten mehr etwas, leider. Frage mich nur wie in gottes namen soetwas sein kann. Bin nie auf tuchfühlung mit bordstein gegangen oder ähnliches. Einzig was mir einfällt ist die tolle straßenqualität.
So und nun brauche ich eine felge, falls jemand eine gute noch haben sollte bitte bei mir melden ( vielspeiche 235).
Habe mal spaßhalber beim freundlichen mal nachgefragt, der absolute hammer 420 brutto, und das perverse: die 19 zöller sind teuerer als die 20 er
Einzig was mir einfällt ist die tolle straßenqualität.
oder ein Stein der auf der Strasse lag.
Ich bin einmal auf der Landstrasse über einen Stein gefahren ( ich hatte ihn zu spät gesehen da noch jemand vor mir fuhr). Der F02 holperte einmal und machte ein grosses Blopp und 2 Sekunden später die Warnung dass ich eine Platten hatte. Gott sei Dank war es in der Nähe meines und ich fuhr ohne anzuhalten zu Ihm.
Er zeigte mir die Felge die war durch den Stein und den enormen Druck von innen nach aussen aufgeplatzt. Auf einer Länge von ein paar Zentimetern war es sichtbar.
Das zeigte mir deutlich die Kräfte die auf den Reifen einwirkten. Übrigens war der RFT Reifen nicht geplatzt und die Felge musste den Druck ablassen.
Wenn ich mir das so überlege wäre es mit einfachen Reifen vieleicht zur Katastrophe gekommen
Danke euch... Problem ist gefunden: die vordere linke felge hat einen üblen schlag und da bringt kein wuchten mehr etwas, leider. Frage mich nur wie in gottes namen soetwas sein kann. Bin nie auf tuchfühlung mit bordstein gegangen oder ähnliches. Einzig was mir einfällt ist die tolle straßenqualität.
So und nun brauche ich eine felge, falls jemand eine gute noch haben sollte bitte bei mir melden ( vielspeiche 235).
Habe mal spaßhalber beim freundlichen mal nachgefragt, der absolute hammer 420 brutto, und das perverse: die 19 zöller sind teuerer als die 20 er
Grüße
Robert
wie wäre es mit sowas:
Haste noch 3 Ersatzfeglegen, und 4 Ersatzreifen..
Bin schon in verhandlung mit einem anbieter für nur eine felge, aber mal sehen was der sich preislich so vorstellt.
Gestern habe ich einige angebote von eingeholt, neu, preislich gibt es echt deutliche unterschiede zwischen 420-530 € brutto
Wahnsinn!