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Hab heut erst mit dem Auto angefangen, und ich mach sowas nicht auf einen Tag Ich fluch jedesmal wegen diesen sauschweren 98l Tanks....
Wenn er nächste Woche fertig ist, mach ich Bilder.
Mir kam halt dieser Schlauch zwischen den Düsenrails seltsam vor - zumal die Prins Rails nur einen Schlauchanschluss haben.
Aber wenn du das so wolltest....
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Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Unter der Motorabdeckung sieht es ähnlich aus - ist halt das tu Kunststoffsaugrohr. Und ich hab die Gasrails nicht manipuliert - sprich die Verbindung weggelassen, brauchts nicht.
Füllanschluss -bei den vFl ginge ja noch ein ACME Fülladapter unter die Klappe, das passt beim Fl nicht. Daher der 16mm Minianschluss. Das mit dem Dish mag toll aussehen, aber die sind hier in D zu selten - vor allem braucht es dann einen windigen 10mm auf ACME Adapter. Da ist der 16mm schon wesentlich stabiler.
Der Dishpott ist halt oft umsonst bei den Multiventilen mit bei und wird dann einfach mit den mitgelieferten Blechschrauben reingeknallt....da sind mir gebohrte, versiegelte Löcher mit Schrauben und Beilagscheiben dahinter lieber.
Peter wollte das mit dem Sg sehen. Passt super in die Box, das gezeigte Teil muss hat raus - nicht unbedingt komplett, einschneiden würde reichen. Aber ich sägs immer ganz raus. Der Kabelverhau ist Großteils original
So ist es sauber aufgeräumt und liegt nicht, wie ich es jetzt schon ein paar Mal bei 7er BRC Umbauten gesehen hab, lose über dem Hauptbremszylinder. Da musste ich mich doch etwas wunderrn
Also ich muss sagen dass ich mit meinem Dish Anschluss sehr zufrieden bin. In Braunschweig habe ich eine Tankstelle mit Dish Anschluss und zu €0.59l und im Moment bin ich im Ausland und auch hier alles Dish, für mich die optimale Lösung.
Hast Du noch Bilder unter der Motorabdeckung, Verdampfer?
Ich meine (100% sicher bin ich mir gerade nicht) das die Schräge hinter dem Klappenscharnier steiler ausfällt (beim Fl) In die letzten vFl hab ich da nen ACME reinbekommen, aber hier - keine Change.
Vom Füllanschluss zum Tank geht normal immer ne 8mm Leitung. Alternative wäre ein Füllschlauch iv mit nem Vierlochtank - dann ginge das Tanken um einiges schneller - aber der Tank kostet über das Doppelte
Ich verwend eh 8mm Flexleitungen, da geht das schon etwas schneller als mit ner 8mm Kupferleitung.
Dish - wer ne Stammtanke damit hat, OK. Aber hier in der Gegend..nada.
Wenn ein Kunde sowas möchte - kein Problem.
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Und unter der Motorabdeckung sieht es wie gesagt im Prinzip gleich aus wie bei dir.
Auf dem Bild ist er noch nicht 100% fertig - der TÜV möchte ja immer noch Nummern vergleichen