Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2013, 23:23   #11
Sebek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sebek
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: GR / Sachsen
Fahrzeug: E65-745ia / E32-730ia V8 Individual
Standard

Bei ABART zählt nur die Menge an umgersüsteten Fahrzeugen und nichts mehr.

Einer der schlechtesten Umrüster in Breslau.

Baut meistens falsch konfiguriertes Zubehör - eigentlich nur Probleme.

Falls du polnisch sprichst - informiere dich am besten bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LPG FORUM, INSTALACJA LPG - AUTOGAZ, STAG 200 300 KME SILVER GOLD SEC VALTEK MAGIC JET LPGTECH PROBLEMY BLAD SILNIKA.

Auf die Empfehlungen kann man sich verlassen.
__________________
N62 Kühlwasserrohr / VSD Reparatur / Getriebeservice / und vieles mehr ...

Kontaktinfos findet Ihr - Interner Link) HIER !


Sebastian

Sebek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:38   #12
MasterXX123
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MasterXX123
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i MFL 12/2003
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-gaz.net.pl/

Falls du wen gescheiten suchst... Verbauen BRC, machen perfektionistische Arbeit und haben 4 Autos von mir/Freunden umgebaut.

Auf einen Termin muss man aber aufgrund der guten Leistung etwa 1,5 Monate warten...

LG,
Master
MasterXX123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 09:26   #13
BigTom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BigTom
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
Standard

Ich wäre auch an einer Gasumrüstung für meinen N62 interessiert.
Raum Breslau oder Krakau wäre optimal.

Jemand Ideen?
Ich suche jedoch eine Top Lösung, gerne auch günstig aber die Quali muss stimmen. Den Gasstutzen hätte ich gerne im org Tankstutzen wie oben gezeigt)
Danke Euch
Grüße
Tom
__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mein.auto-treff.com/1227-16.bmw
BigTom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 10:23   #14
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von BigTom Beitrag anzeigen
Ich wäre auch an einer Gasumrüstung für meinen N62 interessiert.
...
Den Gasstutzen hätte ich gerne im org Tankstutzen wie oben gezeigt)
...
Dann druckt Euch die Bilder aus - und nehmt sie zum Umrüster mit - die Meisten blocken nämlich, weil es angeblich nicht möglich sei .

Eine schöne Platte dahinter - und alles ist paletti!
wobei bei mir rechts unten keine Schraube drin ist -
aber jeder kann versuchen, dass die 3 anderen völlig ausreichen - auch nach über 800 (vielleicht waren es auch schon 1000 ...)
Tankvorgängen ist da nichts locker oder so ...
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 10:28   #15
majajoki
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von majajoki
 
Registriert seit: 20.12.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65-735i (10.02)
Standard

Ich habe jetzt noch ein weiteres Angebot von einem anderen Umrüster
Stag300 mit Hana Injektoren mit TÜV.

Geändert von majajoki (02.07.2013 um 17:36 Uhr).
majajoki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 11:12   #16
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Noch etwas zum Thema GASFILTER!

Da wird immer ein HeckMeck von den Umrüstern drum gemacht .. Blödsinnig
da soll der Filter wegen dem ach so dreckigen Gas nach 10.000 oder 20.000 km UNBEDINGT gewechselt werden ...
Völliger Blödsinn!

Warum bauen die meisten Umrüster denn wohl einen geschlossenen Filter ein?
Ganz klar - weil sie dem Kunden dann wer weiß was von verschmutztem Gas und der Notwendigkeit des Wechselns der Filter erzählen können.
das ist NUR gut für das Geschäft des Umrüsters - mehr nicht!
Und keiner kann die Aussagen kontrollieren - sägst du den Filter auf - klar - dann must du auch nen neuen verwenden - clever (?) gedacht?
Kundenbeschiss - mehr nicht!!!

Wenn Du aber ein Filter mit wechselbarem Einsatz einbaust, dass siehst du, was wirklich an Schmutz drin ist - völlig vernachlässigbar.

Ich bin schon Gas aus Tschechien, Dänemark, Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien, Kroatien gefahren -
noch nach 100.000 km war vernachlässigbar was an Rückständen vorhanden ist.
Und die Rails waren auch picobello!

Also besteht auf dem Filter mit dem wechselbaren Einsatz - Bilder siehe Anhang!

mfg
peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT7688.jpg (90,1 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT7689.jpg (81,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT7690.jpg (100,1 KB, 24x aufgerufen)
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 13:57   #17
ebodeth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
Standard

Na, der Preis ist ja unschlagbar!!
Das lohnt sich.
ebodeth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 17:35   #18
majajoki
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von majajoki
 
Registriert seit: 20.12.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65-735i (10.02)
Standard

Passt der Stako 720x270 95 Liter ohne Probleme und Änderungen im Kofferraum?
Wird oder muss die Ansaugbrücke beim bohren abgebaut?

Geändert von majajoki (02.07.2013 um 19:47 Uhr).
majajoki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 23:50   #19
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

ich muss mich nochmal korrigieren - es ist natürlich der 720 mm -Durchmesser-Tank.
Bei mir musste ein klein wenig gedengelt werden - bei nem Kollegen nicht.

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 09:19   #20
Sebek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sebek
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: GR / Sachsen
Fahrzeug: E65-745ia / E32-730ia V8 Individual
Standard

@Majajoki


bei einem Umbau ist am wichtigsten ein guter Spezialist der sich auskennt, die Anlage und der Preis würde für mich an zweiter Stelle stehen.

Lass es dir bestätigen dass das Betrieb bereits e65er mit V8 umgebaut hat.

Stag300 mit HANA2000 injektoren, einen Vernünftigen Verdampfer ist sicherlich eine gute Gasanlage.

Von dem Preis kommt Sie aber fast an die Prins VSI dran die in Polen ca. 7000 zloty ( ca. 1600 euro) kostet.

Meine PRINS VSI die ich von meinem e38 mitgenommen und in dem e65 verbaut habe - läuft bereits über 200 tkm. ohne Probleme und ohne jegliche Nachjustierung.

Ich habe lediglich die Membranen von dem Verdampfer gewechselt.
Sebek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dokumentation - LPG Prins Gasumbau E65-735i san.bernardo BMW 7er, Modell E65/E66 22 02.07.2013 16:44
Preisfindung e65 735i LPG Dr. Fön eBay, mobile und Co 21 12.12.2011 18:04
E38-Auto: Suche E38 728i oder 735i + LPG-Umbau sirpeter Suche... 12 05.01.2010 06:47
E32-Auto: 740i, in Polen zugelassen, LPG Thom Biete... 0 17.01.2009 14:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group