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29.12.2012, 20:03
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#1
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Wie, so günstig? Im Online-ETK steht halt ein wesentlich höherer Preis...
Und es war nicht das Schloss? Mach mich nicht schwach  .
Hab das ja auch auf der Beifahrerseite und wollte nun endlich die Tage das Schloss wechseln...hinten rechts konnte ich seit dem Kauf mit dem Griff nicht mehr abschließen, aber seit genau 3 Tagen (da hab ich es zumindest aus Spass mal wieder probiert) geht es wieder einwandfrei.
Mit dem komplett abschalten hatte ich 2 Wochen lang davor - jetzt ist es wieder weg.
Aber wenn es echt nur 250 Euro kostet, dann mach ich mir vorne auch nen neuen Griff rein...Rabatte bekommen?
EDIT: Grad mal bei den BMW-Händler mit Onlinepreisen geschaut .- kostet ja echt "nur" 250 Euro - geilo! Dann ist der aber stark im Preis gesunken...
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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29.12.2012, 20:16
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.03.2012
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: E65 730d bj.2008
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ich hab auch ein thread erstellt zu dm thema hab dn fehlerspeicher ausgelesen und die bilder gepostet kann sich das jemand vielleicht mal anschauen und sagen ob da was steht was nicht da stehen sollte? außer diese elektronik passiv go geschichte 
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29.12.2012, 20:24
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#3
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
EDIT: Grad mal bei den BMW-Händler mit Onlinepreisen geschaut .- kostet ja echt "nur" 250 Euro - geilo! Dann ist der aber stark im Preis gesunken...
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Die hohe Nachfrage mit den damit verbundenen gesteigerten Stückzahlen schleift sich wohl jetzt auf den Preis durch.
Die Federn für den E38 müssten ja inzwischen auch für 10 Euro zu haben sein...
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29.12.2012, 21:59
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
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Der Preis geht, schlimmer war, dass der Lenkwinkelsensor auf dem Weg zum Grifftauschtermin kaputt ging...die nächsten 500 EUR weg.
Naja, aber mit der nicht mehr funktionierenden Bordsteinautomatik habe ich gleich das nächste Ding...
http://www.7-forum.com/forum/3/bords...ml#post2052574
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30.12.2012, 07:57
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#5
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Wie war das denn bei Dir mit dem Fehlerbild?
Bei mir vorne Beifahrerseite muss ich bei verschlossenem Fahrzeug den Griff einmal komplett ziehen, dann entriegelte er die Tür. Und dann nochmal ziehen, dann öffnete er die Tür - aber ohne mir die Tür entgegen zu "geben".
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30.12.2012, 12:18
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
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Genauso fing es bei mir an.
Beim zweiten ziehen hat aber immer der Motor noch Geräusche gemacht beim Öffnen. Macht er das bei dir auch?
Dann ging es weiter damit, dass gar nichts mehr ging mit dem Griff, also der hat überhaupt nicht mehr die ZV entriegelt. Da musste ich mit dem Schlüssel aufmachen, dann konnte ich die Fahrertür aufmachen. Oder mit dem Griff hinten entriegeln. Dann ging auch mal ein paar mal der ganze Komfortzugang nicht mehr, also alle vier Griffe tot. Dann war morgens mal das Auto resettet, also CD-Wechsler hat neu eingelesen usw. Jeden Tag irgendwie anders.
Jetzt geht es wieder. Ich habe mal dem Händler vertraut, denn die Griffsache ist auch bei denen bekannt und die kannten sich damit aus (im Gegensatz zu Sachen wie dem Wasserrohr oder VSDs - weil mit so "alten" Autos haben die ja nichts mehr zu tun).
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30.12.2012, 14:03
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#7
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Ja, genau so ist es bei mir - grrrrr! Dann hab ich das Schloss umsonst gekauft :(
Und den Griff hinten ebenso, weil der wieder funktioniert ohne Fehler. Vorne kommt aber kein Fehler vom Griff...
Aber mit dem Reset (CD-Wechsler oder Batterie leer) hatte ich halt auch...hab es aber auf den Griff hinten geschoben.
Kann ich eigentlich den Griff für hinten rechts mal vorne dranklemmen, um sicherzugehen? Mechanisch passt das ja, aber auch elektrisch?
Danach bestelle ich mir das Teil auch neu...hatte halt das Schloss immer verdächtigt, weil Benni das auch so hatte.
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30.12.2012, 14:04
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
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Im Fehlerspeicher stand bei mir auch nichts zum Griff.
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