|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
17.12.2012, 00:05
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09/2011)
|
iPhone Blitzer Ausgabe
Hallo,
Heute war es so weit und mein neuer wurde geliefert. Ja was soll ich sagen. Geil Geil Geil  . Kann leider aber erst am Dienstag mit ihn fahren. Aber schon allein das drin sitzen und alles auszutesten reicht schon.*
Jetzt zu meiner frage. Ist es möglich das iPhone 4 so einzubinden(navi prov.) das ich z.b. Cd oder Radio über BMW höre und aktuell eine Info *vom IPhone über BMW LS *höre. w.z.b. App Blitzer.de Info das ein Blitzer kommt.*
Was auf alle funzt, wenn ich Mucke über iPhone höre das auch die Info von Blitzer.de über die BMW LS zu hören ist. Nur anders rum wäre interessant.*
Lg
Paule
|
|
|
17.12.2012, 00:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
|
Servus Paule,
Gleiches Prob hatte ich damals auch und hab mir daher ein weiteres iPhone für den snapin geholt und auf dem sonst "primären" iPhone läuft die Blitzer pro Version und ist nicht per BT gekoppelt! (Bitte keine Diskussion hieraus starten  )
Aber zurück zu Deiner Frage
In der Pro Version gibt es erweiterte Sound Optionen:
Check doch mal unter den Blitzer app Einstellungen die Option "Audio Ausgang". Dort kannst du automatisch/gerätelautsprecher/Bluetooth und Bluetooth HD auswählen.
PS: die Pro Version ist 10 Tage oder so zum testen frei, wobei die 10€ ein Witz im vgl zum Mehrwert sind.
PSS: Glückwunsch zur X-Mas Vorfreude und knitterfreie Fahrt ;-)
Grüße
Strotch
|
|
|
17.12.2012, 09:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Tesla Model 3 Performance 12/2021
|
Wenn das iPhone in der Mittelkonsole liegt, ist der GPS Empfang bei mir sehr schlecht! Hab für`s Auto noch ein 3G.
|
|
|
17.12.2012, 20:22
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Strotch
PS: die Pro Version ist 10 Tage oder so zum testen frei, wobei die 10€ ein Witz im vgl zum Mehrwert sind.
Strotch
|
Kann ich nur bestätigen. 10€ sind schnell wieder drin. 
|
|
|
17.12.2012, 20:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Lackierer
Wenn das iPhone in der Mittelkonsole liegt, ist der GPS Empfang bei mir sehr schlecht! Hab für`s Auto noch ein 3G.
|
Das GPS Problem hatte ich bei der normalen Version nie und seit August gabs das letzte Pro Update. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert auch die Pro-Version fehlerfrei und ohne Probleme bzgl. GPS... (iPhone4 und iPhone5)
Und ich habe folgendes F02 Setup:
> 356 KLIMAKOMFORT-VERBUNDVERGLASUNG
> 358 KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE
Grüße Strotch
|
|
|
17.12.2012, 22:10
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09/2011)
|
Welche Verbindung von der Qualität ist denn eigentl. die bessere. Bluethooth oder Y-Kabel? Und hat man mit einen Y-Kabel mehr Funktion der Steuerung über idrive mit sein IPhone als mit BT?
Lg
|
|
|
17.12.2012, 22:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Strotch
Das GPS Problem hatte ich bei der normalen Version nie und seit August gabs das letzte Pro Update. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert auch die Pro-Version fehlerfrei und ohne Probleme bzgl. GPS... (iPhone4 und iPhone5)
|
Ich habe auch die Pro-Version, aber wie gesagt nur ein iPhone 3G und das liegt im Ablagefach in der Mittelkonsole. Ob es daran liegt??
Gibt es für das 5er iPhone schon einen Snap-in Adapter?
|
|
|
17.12.2012, 22:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Lackierer
Ich habe auch die Pro-Version, aber wie gesagt nur ein iPhone 3G und das liegt im Ablagefach in der Mittelkonsole. Ob es daran liegt?? 
|
Hmm... möglich, ich hab mein BlitzerApp Handy in der linken Getränkevorrichtung in der Mittelkonsole.
==> hat zwei Vorteile:
1. wenn ich die App kurzfristig schließen muss, dann würde der Griff in die Mittelkonsole auffallen 
2. Ich kann schneller unbekannte mobile Blitzer und Co melden
Zitat:
Zitat von Lackierer
Gibt es für das 5er iPhone schon einen Snap-in Adapter?
|
Weiß ich nicht, da mein iPhone4 immer im SnapIn steckt. Das iPhone5 wird nicht gekoppelt, daher läuft auch dort die Blitz-App^^.
Grüße Strotch
|
|
|
17.12.2012, 23:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Strotch
Hmm... möglich, ich hab mein BlitzerApp Handy in der linken Getränkevorrichtung in der Mittelkonsole.
Weiß ich nicht, da mein iPhone4 immer im SnapIn steckt. Das iPhone5 wird nicht gekoppelt, daher läuft auch dort die Blitz-App^^.
Grüße Strotch
|
Dann hast Du aber keine Sprachausgabe über Lautsprecher vom Auto??
Das Handy in der Getränkevorrichtung ist o.K. aber ich hab es meistens oben im "Zuziehgriff" der Fahrertür. Probier mal aus, passt super und man kommt besser ran.
|
|
|
17.12.2012, 23:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Richtig, den Blitzerlärm höre ich "nur" am handy (siehe #2 oben). Aber der ist schon verdammt laut  und wenn es mal nervt, hab ich mir die Mute Taste als shortcut hinterlegt.
Das mit dem "ZuziehGriff" muss i mal checken. Kann das da nicht durchrutschen oder dann halt quer?
|
|
|
|