Zitat:
Zitat von Nachtkrabbler
... ich hätte das Knipsen sicher vergessen, weil ich mich so aufgeregt hätte!
|
Naja, das ist keine 50m von meiner Wohnung entfernt, bin kurz heimgesprinntet und hab die Digicam geholt
Zitat:
|
Zitat von Claus
Ich hätte mich, wenn ich dort mit meiner Tochter vorbeigekommen wäre, nicht des Platzes verweisen lassen, sondern vor Ort und Stelle einen Eklat provoziert; geblitzt hätte er da jedenfalls nichts mehr!
|
Direkt provoziert hab ich nicht, ausser auf seine Aufforderung: "Das Gelände zu verlassen" zu antwortet: "bring mich dazu", und auf die Frage "Wie heißen sie?" zu antworten "Peter Pan, Traumstrasse 2". Daraufhin hat er weiter gepöbelt, und ich bin zurück in die Wohnung, hab mir ein Holzbrett geholt, mit schwarzem Lack "Blitzer!" draufgesprüht, meinem nächsten Kunden um ne Halbe std. verschoben, und mich etwa ne virtelstd 100m vor ihn mit dem Schild gestellt, mich mit mehreren Passanten nett unterhalten

und von geschätzten 50 Autofahrern ein Danke kassiert

Zum glück hatte ich etwas Zeit.
Zitat:
|
Zitat von Claus
Ich würde sogar die Presse einschalten. Solche "Beamte" würde ich definitiv mit allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln zur Räson bringen. Solche Leute haben im Polizeidienst nichts zu suchen, zumindest nicht im öffentlichen.
|
Das wird auch passieren, ich werde jedes nicht zu teure Mittel nutzen. Brief an Bürgermeister ist schon fertig, schreib grad Leserbriefe an so ziemlich jede Örtliche Zeitung. Falls jemand noch Ideen hat, immer her damit

Ich weiß nicht wie man in solch einem Falle rechtlich vorgeht, kann man soetwas bei der Polizei zur anzeige bringen? ist doch Behinderung, Belästigung und erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn nicht mehr oder? Zumindest kenn ich eine Polizistin hier, die den auch nicht mag...