Zitat:
Zitat von esau
Es gibt Leute, die können vielleicht gerade einen Mercedes von einem BMW unterscheiden, andere sehen auf den ersten Blick, welcher Motor in dem 7-er verbaut ist. Und alle Schattierungen dazwischen.
Aber selbst ich habe manchmal auf den ersten Blick Probleme, 5-er vom 7-er zu unterscheiden, die sind sich wirklich sehr ähnlich.
|
Gut gesagt,Grad der erste Teilsatz. Ist auch wirklich so,ich kenne Leute,die nach 2J nicht richtig wissen,was die für n Motor unter der Kühlerhaube haben, für mich kein Aufreger,aber unvorstellbar für mich..und für die meisten Bmw Fahrer sicher auch.
Wenn einer direkt seitlich am Auto steht,muss er schon mal nen Schritt zurück machen, um die Größe des F01 zu erkennen, der ist halt knackig u mir gefällt das, beim 02 natürlich im Vergleich was anderes.
obwohl mir auch immer der 32 und 38 gefallen hat- dort sind die Proportionen unmittelbar in die Oberklasse einzuordnen, das erkennt auch der Dacia-Fahrer sofort..
Ich genieße -ich kann es wirklich so sagen- jede Fahrt mit dem vernünftigen, kräftigen 3L,( der ,wenn es sein soll , das Ding immer locker auf 230+ schiebt, Klasse.) inkl. DD,Sportlekrad und IAL ..WAS DAS Auto so agil macht wirklich toll.

Im übrigen gibt es nicht
JEDES Extra des 7erauch im 5er (Klima Fond?) Oder irre ich ? Und da gibt es sicher noch mehr, wobei mir das Wurscht ist
