Leute, ihr versteht mich echt falsch.
Ihr kauft euch ein 2Tonnen Auto und fahrt, so wie ihr schreibt mit 100Km/h -120Km/h über deutsche Autobahnen. Nur um Sprit zu sparen, hab ich doch richtig verstanden, oder?
Die meisten von euch verarschen sich damit aber selbst, da dass ja nie euer normales Fahrverhalten sein kann.
Ihr fahrt durch Städte, Stopp & Go und so weiter, da treibt ihr den Verbrauch doch wieder in die Höhe.
Deshalb mein aufgebrachtes Verhalten.
Ich fahr selber einen 60er und komme nie unter 15l/100Km.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich das garnicht erst versuche. Klar fahr ich den Vorschriften entsprechend, halte mich vorwiegend auch an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen. Aber mir kann einfach keiner erzählen, dass einer mit nem Benziner unter 10l kommt. Nicht wenn er durchschnittlich normal fährt und nicht übertrieben langsam auf ner Autobahn rumschleicht.
Ihr könnt mich steinigen wenn ihr wollt, aber seid mal ehrlich zu euch selbst und fragt euch, ob ihr täglich so durch die Gegend fahrt.
Wenn das einer wirklich macht, ziehe ich meinen Hut und entschuldige mich persönlich bei demjenigen. Ich steh zu meinem Wort.
LG, Joe
P.S.: meine Max. Reichweite liegt bei 550Km-600Km
|