Zitat:
Zitat von wolfgang
aber ein lecker Tropfen war er (der 88er Rothschild) auf jeden Fall, fast schon ein bissl zu schade zum Trinken einerseits  l
|
Guten Abend lb. Stammtischler- und LeserInnen,
guten Abend lb. Wolfgang,
für Deine Familie und Dich Wolfgang plus alle meine anderen Gäste vom Sonntag war mir nichts zu schade. Wir werden nie mehr jemals so jung

zusammen kommen können. Auch die anwesenden Kids werden die Brennmaterialsuche, das Feuerle im Garten, die Straußensteaks

und das gesamte Fluidum von A wie Anzünden des Grills bis Z wie Zubereiten der superben und frischen Salate niemals vergessen.
Ganz besonders hat es mich erfreut und es war auch im Ergebnis meine ich sehr gut gelungen, daß sich meine Bleibe samt Einrichtung wie Utensilien ebenfalls für Dich inklusive dem Nachwuchs als besuchsgeeignet erwiesen hat plus ebenso der Spielplatz sowie deren junge BesucherInnen es den Kids angetan haben. So hat sich quasi meine städtische Spielplatzumlage als Anliegersingle seit langem wieder einmal ausgezahlt.
Dazu das erfolgreiche, begeisterte Handling Deiner bisherigen Fernbedienung zum Remote-Motorstart durch Deinen Klein-Benni. Dieser Tag hat mich nicht zuletzt mehrfach an unseren letzten, wirklich beispielhaft vorbildlichen 62. Stammtisch

erinnert. Wetter toll, Stimmung hervorragend, angenehmes Beisammensein, Essen ok, Kuchen exzellent, schöner Fuhrpark und der Parkplatz nur für uns/unsere 7erBMW.
So wird es beim 63. Stammtisch der 7erFreundeFranken ebenfalls wiederum sein, erhoffe ich mir wenigstens erneut

.
Guten Abend Renate und Klaus,
@brumml, es freut uns, daß auch Ihr kommen werdet und es ist schön, daß es ebenfalls Euch beim letzten Stammi gut gefallen hat.
Viele herzliche Grüße und eine gute Nacht Allseits
Günter